#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchbildung


    Hallo ,

    Habe seit einiger Zeit tröpfchenweise Milchabgabe in beiden Brüsten(nur beim rausdrücken),
    bin definitiv nicht schwanger(habe bereits einen Test gemacht)!!! und habe im Juli bereits
    die Pille abgesetzt.Was könnte ich haben oder welche Ursache steckt dahinter????
    Was könnte das sein???



    Vielen Dank schon mal im voraus!!!!:-)


  • RE: Milchbildung


    Hallo,

    wenn das Hormon Prolaktin erhoeht ist, kann es zu einer solchen Sekretion kommen. Dies sollte durch Blutuntersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Milchbildung


      Was bedeutet ein erhöhtes Prolaktin und was könnte man ggf. dagegen tun???

      Kommentar


      • RE: Milchbildung


        Hallo,

        ein erhoehter Prolaktinspiegel kann verschiedene Ursachen haben. Er laesst sich meist problemlos durch entsprechende, medikamentoese Behandlung senken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X