#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille noch wirksam?

    hallo,

    ich habe meine pille vorgestern 9 std. zu spät genommen und heute ausversehen 5 std zu spät, wirkt die pille jetzt noch?

    noch ne kleine frage: wenn man die pille 2 mal am tag nimmt, beeinträchtigt das die wirkung, oder ist schädlich für den körper?


  • RE: pille noch wirksam?


    Hallo!

    Solange du die 12 Stundenfrist nicht überschritten hast macht das nichts. Auch eine doppelte Pilleneinnahme ist nicht schädlich und beeinträchtigt auch den Schutz nicht.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: pille noch wirksam?


      Hallo,

      ich kann die Angaben von Lunatica bestaetigen, vorausgesetzt es handelt sich nicht um eine reine Gestagenpille.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X