#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [email protected]

    Hallo ich hätte mal eine Frage, ich habe im August 06 die Belara wg. Kiwu nach 1 Jahr Einnahme abgesetzt hatte danach sofort eine Abbruchblutung und ab da meine Tage immer regelmäßig bekommen. Auch ES hatte ich 2 laut Ovu-Test, trotzdem bin ich noch nicht schwanger, ich weiß das es noch keine Zeit ist, aber ich habe einfach Panik das es nie oder erst in Jahren klappt. Meine mutter musste 10 Jahre auf mich warten und jetzt hab ich angst das es bei mir auch so ist, kann man das vererben? Bei ihrer Schwester klappte es sofort und auch ihre Kinder haben schon 2-3 Kinder nur bei mir klappt es nicht!! LG


  • RE: [email protected]


    Sie sollten sich nicht unter Druck setzen!
    Etwa 80% aller Frauen werden im ersten Jahr nach Absetzen der Pille problemlos schwanger.
    Ich sehe momentan keinen Grund, weshalb es bei Ihnen nicht klappen sollte.

    Kommentar


    • KIWU


      und kann ich es veerbt bekommen haben oder ist sowas nicht möglich? Mein FA verschrieb mir Folsäure die nehme ich täglich ein, ist dies nur wg. Missbildungen beim Kind oder hilft es auch schwanger zu werden? LG

      Kommentar


      • RE: KIWU


        Folsäure dient nur zum Schutz vor Fehlbildungen wie dem offenen Rücken.

        Es gibt bestimmte Probleme beim Kinderkriegen, die familiär gehäuft auftreten.
        Da es aber bei Ihrer Schwester keine Probleme gab, müssen solche Sachen auch bei Ihnen nicht auftreten.

        Kommentar



        • RE: KIWU


          danke für die antwort, aber es war nicht meine schwester sondern die meiner mutter, also beide cousinen von mir haben sofort nach absetzen kinder bekommen. mein FA teite mir mit das ich links im ES eine Zyste hätte kann die das problem sein? er meinte zwar die könne dort bleiben aber man weiß ja nie......lg

          Kommentar


          • RE: KIWU


            Kleinere Zysten sind normal, einmal im Monat sogar wichtig, da sie eine Eizelle enthält.
            Ich denke, man kann die erstmal beobachten und da lassen.

            Kommentar


            • RE: [email protected]


              aber auch ohne zyste kommt der ES oder? Was ich auch noch wissen wollte, ich habe im moment so einen milchigen ausfluss was hat das zu bedeuten, hatte auch letzten dienstag nen ES aber ohne das die Temperatur anstieg auch im Nachhinein nicht besonders, bemerkte es nur am Ovu. Test. LG

              Kommentar



              • RE: [email protected]


                Eine Eizelle ist immer in einer kleinen Zyste von ca. 2 cm...

                Die Temperaturmessungen sind leider mit vielen Fehlermöglichkeiten behaftet.
                Es kann aber auch mal ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein, wenn der Temperaturanstieg ausbleibt.
                Von einem Zyklus kann man das aber nicht sagen.

                Kommentar

                Lädt...
                X