#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelstörungen

    Hallo! Ich bin mitte 30 und hatte vor 11 Monaten eine Fehlgeburt in der 11 woche mit anschliessender Ausschabung! Ich hatte schon immer eine stärkere Mens von ca. 5 Tagen die am 2 u 3 Tag ziemlich stark war und an den anderen Tagen normal! 3 Monate nach der Ausschabung wurde die Mens dann aber am 2 u 3 Tag immer derart stark (Schwallblutungen mit grossen Schleimhautstücken) das ich so gut wie nichts mehr an den 2 Tagen tun konnte und nach 3 Tagen war dann so gut wie nichts mehr zu sehen, als würde das gesammte Blut das sonst an 5 Tagen gekommen ist sich nun nur noch auf 2 Tage konzentrieren!
    Das ging bis vor einem Monat so, meine letzte Mens war dann plötzlich so schwach dass man kaum etwas sehen konnte, also zu schwach und auch ganz ohne schmerzen!
    Das letzte mal war ich vor 6 Monaten bei FA, da war laut Ultraschall alles in Ordnung!
    Was könnte das sein, dass die Mens Monate lang so extrem stark war und letzten Monat dann so gut wie gar nicht????
    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!


  • RE: Regelstörungen


    Hallo,

    Blutungsdauer und -staerke koennen sich im Laufe der Zeit durch verschiedenste Einfluesse aendern, das ist kein Grund zur Sorge. Falls eine Schwangerschaft in Frage kommt, kann man diese sicherheitshalber durch einen Test ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X