#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

User und Betreuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User und Betreuer

    Hallo Forumuser und Betreuer,

    vielleicht kann sich auch keiner mehr an mich und meine hier geschriebenen Beiträge erinnern.
    Ich habe nicht gesucht aber vielleicht schreibt hier noch manchmal Jannina.

    Ich möchte mich bei allen Usern, Betreuern aber in allerhöchsten Form bei
    Jannina entschuldigen. Ich habe sie zu unrecht diskriminiert und beleidigt, weil sie mir als körperlich kranke Ratschläge gab. Heute wäre ich froh darüber und hätte mich dankbar gezeigt. Damals waren andere Werte wichtiger, die mir heute Nichts bedeuten.
    Erst jetzt wurde mir bewusst, wie verletzend und eklig ich ihr gegenüber war......................ich wünschte, ich könnte ALLES ungeschehen machen.

    Jannina es tut mir leid. Ich hoffe Dir geht es gut und Du weiterhin anderen Menschen so wunderbar beistehen kannst.

    Ulrike

    auch wenn ich das von damals nicht gut machen kann, mir persönlich geht es mit diesen Worten besser.


  • RE: User und Betreuer


    Hallo,

    ich finde es anerkennenswert, wenn man seine Fehler einsehen und dazu stehen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: User und Betreuer


      Hallo Ulrike,

      ich habe Deine Beiträge an Jannina auch mitbekommen.Finde schön, dass Du Dich entschuldigst und Dein Verhalten bedauerst. Du hast auch meine Anerkennung.
      Jannina schreibt hier noch im Forum.

      Gruß,
      Inch

      Kommentar


      • RE: User und Betreuer


        Hallo Hr. Dr. Scheufele und Inch,

        danke für die Anerkennung. Ich könnte immernoch im Boden versinken.
        Wäre schön, wenn Jannina dies auch hier lesen könnte. Mir tut das wirklich Leid.

        Ulrike

        Kommentar



        • RE: User und Betreuer


          Hallo Ulrike,

          boa, hast du mich damals aufgeregt............... aber umso schöner ist jetzt deine Einsicht und Entschuldigung. Grosses Kino! Ich hoffe das ist wirklich ehrlich gemeint, es hört sich zumindest so an. Danke. Jannina wird aber staunen.

          Grüße,
          Natalia

          Kommentar


          • RE: User und Betreuer


            Besser spät, als nie ;-)
            Hut ab - find ich gut!
            Noch einen schönen Abend
            Sabine

            Kommentar


            • @Ulrike,


              hallo Ulrike,

              ehrlich gesagt, damit hätte ich nie gerechnet und somit habe ich dich unterschätzt.
              weiß du, damals versuchte ich dich wirklich zu verstehen, weil ich das leben eines jeden menschen als wertvoll betrachte aber auch weil jeder mensch wertschätzung verdient hat. krank oder gesund, liebe Ulrike. gelungen ist mir das natürlich nicht, wie vielen anderen unsern hier auch. du hattest mich auch so weit, dass ich dachte: bin ich wirklich zu nichts zu gebrauchen, nur weil ich leukämie habe? ich habe diesen gedanken damals nur zugelassen, weil mir nach meinem leukämieschub nicht so gut ging und ich mich in meinem gesamtbild sehr schwach fühlte. heute würde mir das nicht passieren ;-)

              ich hoffe deine einsicht hat nichts mit einer schweren krankheit zu tun. immerhin, warum auch immer, hast du bewusst wahrgenommen, dass veränderungen und einsichten nötig sind um vielleicht glücklicher und zufriedener sein zu dürfen? ich weiß es nicht aber es hört sich in deinen zeilen so an.
              ich bin mir sicher, damit hast du einen sehr wichtigen schritt in die richtige richtung getan und es freut mich auch wirklich sehr, dass du den mut hier zu schreiben gehabt hast.

              für die zukunft möchte ich dir noch mehr mut für die vielleicht künftigen veränderungen in deinem leben wünschen ;-)
              alles gute Ulrike und danke ;-)

              lg,
              jannina

              p.s für mehr reicht mir die zeit nicht, weil ich gerade für eine woche im urlaub bin. falls du mir noch schreiben möchtest, kannst du mir auch eine mail schicken. nach meiner heimkehr werde ich dir antworten
              du hast mir wirklich einen schönen abend geschenkt ;-)

              Kommentar



              • @jannina


                Hallo Jannina,

                das hast du aber schön geschrieben. Ulrike hat hier wirklich alle sehr positiv überrascht ;-)

                Aber sag mal, du bist schon wieder im Urlaub? So langsam werde ich neidisch ;-)

                Viel Spaß und gute Erholung

                Inch

                Kommentar


                • RE: @jannina


                  Hallo Jannina ,
                  ich habe mir Deinen Beitrag auch gerade durchgelesen -und habe das Gleiche wie Inch gedacht :-) Wünsche Dir dann auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!
                  LG Sabine

                  Kommentar


                  • RE: @Inch @Sabine


                    hallo ihr beiden,

                    neid gehört auch zu den schlechten charakterzügen *lach*

                    überstunden, ausgleichtage und ein behindertenausweis verschaffen einem diese freiheit *lach*

                    habe aber meinen mann + bekannte in ein lokal mit internetcafe gelotst, damit ich bei euch sein kann ;-)

                    lg und danke,

                    jannina

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X