#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche pille

    hallo doc,

    welche der mit antiandrogenen effekt pille wird am meisten verschrieben?
    können sie mir eine oder zwei empfehlen?

    gibt´s hier im forum vielleicht auch frauen, die mir von ihren erfahrungen mit antiandrogenen pille berichten könnten, würde mich sehr freuen.

    grüße
    susan



  • RE: suche pille


    Hallo Susan,

    ich habe die Yasmin drei Monate lang ausprobiert, ohne dass sich viel geändert hätte.
    Danach habe ich die Valette bekommen, die ich bis heute einnehme und sehr zufrieden mit dieser Pille auch bin. Mein Damenbart ist verschwunden ;-)

    Ob die Ärzte eine Pille besonders hervorheben können, weiß ich nicht aber ich meine, man muss auch die richtige für sich finden und das geht nur durch Ausprobieren.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,

    Aladinka

    Kommentar


    • RE: suche pille


      hallo
      ich empfehle dir die Yasminelle, sehr gute und schwache pille

      Kommentar


      • RE: suche pille


        Hallo Susan,

        "gaengige" Pillen mit antiandrogener Wirkung sind zur Zeit Belara, Yasmin und Valette. Wie hier schon erwaehnt, kann aber im Endeffekt nur durch Ausprobieren das jeweils passende Praeparat gefunden werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: suche pille


          Hallo Doc, Aladinka und RoteZora,

          danke für die antworten.

          ist die valette stärker in der wirkung als die yasmin?

          danke nochmal und grüße,

          susan



          Kommentar


          • RE: suche pille


            Hallo,

            Yasmin und Valette sind von der Staerke her identisch und unterscheiden sich nur durch verschiedene Gestagene. Welches besser wirkt, ist individuell unterschiedlich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: suche pille


              Hallo,

              hätte auch noch eine Frage zu diesem Thema.

              Wird die Pille Diane35 nicht mehr gerne verschrieben? Die hat doch auch die antiandrogene Wirkung.

              Grüsse,
              Ludi

              Kommentar



              • RE: suche pille


                Hallo,

                Diane ist fuer heutige Verhaeltnisse recht stark und sollte nur eingesetzt werde, wenn die Haut-, Haarprobleme anders nicht in den Griff zu bekommen sind.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X