#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Kann ich die Pille aus Kostengründen für ca ein halbes Jahr absetzen, oder gerät mein Hormonstatus dadurch komplett durcheinander? Was kann schlimmstenfalls passieren?oder sollte ich die Pille lieber nicht absetzen?


  • RE: Pille absetzen


    Hallo,

    es kommt zwar zu einer Umstellung des Hormonhaushalts, negative Folgen sind aber bei einem solchen Vorgehen nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille absetzen


      ICh möchte gern die Pille absetzen. Was hat das zur Folge ? Ist es richtig, dass es sein kann dass man mehrere wochen die Periode hat? Oder was passiert ? Kann man dann irgendwann einfach wieder anfangen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X