#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrt

    Hallo,

    nachdem der Schwangerschaftstest positiv angezeigt hat, bin ich gestern direkt zu meiner Frauenärztin gegangen. Die konnte leider auf den Ultraschall nichts feststellen, nur das meine Gebährmutterschleimhaut sich stark aufgebaut hat und das etwas Flüssigkeit zu sehen war. Daraufhin meinte sie, dass meine Mens bald einsetzten müsste. Komisch ist nur, dass ich auch einige Schwangerschaftsanzeichen, wie Spannen der Brüste und Ziehen im Unterleib habe.

    Wäre im Moment nicht traurig, wenn ich nicht schwanger wäre, mich verwirrt nur der positive Schwangerschaftstest.

    Kann eine Schwangerschaft dennoch in Frage kommen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: Verwirrt


    Hab vergessen zu sagen, dass ich (wenn ich schwanger sein sollte) so in der 3. Woche wäre.

    Kommentar


    • RE: Verwirrt



      vielleicht ist das wirklich zu früh um irgendwas zu erkennen
      ich bin in der 6 woche und man sieht zwar ne einnistung aber noch keinen herzschlag, trotz allem bin ich schwanger - ich freu mich allerding

      am besten ist du gehst in 2 wochen nomals zum arzt, oder kauf dir noch nen ss test

      lg

      Kommentar


      • RE: Verwirrt


        Hallo,

        eine so fruehe Schwangerschaft ist sehr oft noch nicht im Ultraschall darstellbar. Ich rate daher auch zur Kontrolle in 1-2 Wochen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Verwirrt


          Danke für die Antworten!

          Muss ich mir allerdings wegen der Flüssigkeit, die auf dem Ultraschallbild zu sehen war Sorgen machen? (falls eine Schwangerschaft bestehen würde) Könnte diese vielleicht ein mögliches Zeichen für einen Abort sein?

          Kommentar


          • RE: Verwirrt


            Hallo,

            ich halte die Diagnose der "Fluessigkeit" fuer eine etwas vorschnelle Aussage. Ein Abortanzeichen ist das nicht, warten Sie also erstmal die Kontrolle ab.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X