#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo,
    habe einen immer wiederkehrenden Scheidenausfluss, der mal stärker, mal schwächer ist. Habe schon verschiedene Mittel probiert, um den lästigen Ausfluss loszuwerden. Der Ausfluss ist klar wie Wasser und ein wenig gelblich. Besonders starkt ist der Ausfluss, wenn der Eisprung ist und ich vor der Periode bin. Ist das ein Pilzinfektion? Habe mir nun Mykohaug C3 gekauft in der Hoffnung, dass der Ausfluss endlich weggeht. Sind diese Vaginaltabletten gut? Was kann ich noch tun, um en lästigen Ausfluss endlich loszuwerden.

    Lg



  • RE: Pilzinfektion?


    Hallo,

    es koennen auch andere Infektionen ursaechlich fuer den Ausfluss sein. Daher ist eine Blindtherapie nicht zu empfehlen und ich rate zur Abklaerung durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X