#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und canifug cremolum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und canifug cremolum

    Hallo,
    Ich führe zur Zeit eine Behandlung mit Canifug Cremolum 200 aufgrund einer Pilzinfektion durch. DIe Behandlung wurde für drei Tage angesetzt. Nun interessiert mich ob diese Scheidenzäpfchen eine Auswirkung auf die Wirksamkeit des Nuvarings haben. Diese geraten ja bei der Behandlung in direkten Kontakt. Ausserdem interessiert mich ob es normal ist dass die Zäpfchen nicht vollkmmen aufgenommoh werden , sonder wieder " herrauslaufen" ..
    Vielen Dank
    Simone


  • RE: Nuvaring und canifug cremolum


    Hallo,

    das Medikament beeintraechtigt die Wirkung des Rings nicht. Das Reste des Zaepfchens verbleiben, oder austreten, ist normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X