#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sst utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sst utrogest

    Hallo Herr Doctor!

    Ich nehme im ersten Zyklus Utrogest. Und habe heute mit einem SSt 10 HCG negativ getestet.
    Heute ist ES+12 bzw ES+13

    In den letzten 3 Tagen ist meine Temp. nochmal gestiegen http://www.wunschkinder.net/forum/za...34664&nummer=5

    Kann ich dem Test trotz des nochmaligen Temp.anstieg trauen? Oder war es eventuell zu früh zum testen?

    Vielen Dank


  • RE: sst utrogest


    Hallo,

    ich wuerde dazu raten, den Test sicherheitshalber in zwei Tagen zu wiederholen. Faellt er dann wieder negativ aus, muss man von einem korrekten Ergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X