#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doc!

Hallo!

Ich bin in der 6 woche schwanger, freu mich riesig über das baby, hab aber ständig angst dass etwas passiert!
    ich habe seit 2 wochen immer wieder ein sehr starkes ziehen in der leistengegend und kreuzschmerzen - nicht durchgehen aber mehrmals täglich. ich bin auch hundemüde und schlafe sehr sehr viel, das arbeiten gehn fällt mir zur zeit sehr schwer *gg*
    ich war vorige woche donnerstag auch beim FA, der meinte dass alles i.o. zu sein sheint und dieses ziehen nur von der dehnung der mutterbänder wäre.
    trotz allem mache ich mir echt irre sorgen dass diese schmerzen nicht normal sind?! können die wiklich so heftig ausfallen diese \"dehnungsschmerzen\"??? sind meine kreuzschmerzen in der lendenwirbelsäule auch völlig normal??
    morgen habe ich wieder nen kontrolltermin beim gyn.

ich habe einfach so angst dass was nicht stimmt,...und ich will dieses baby unbedingt - war ein grosses wunschkind!

vielen dank!
    liebe grüße

• RE: Doc!

Hallo,

ich schliesse mich der Meinung des Kollegen an, solche wachstumsbedingten Beschwerden sind in der Fruehschwangerschaft haeufig und harmlos. Koerperliche Schonung kann sie etwas mildern.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X