#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Franzi

    Hallo liebe Franzi,

    wie ist es so mit Raupe zu Hause`? Wie geht es dir? Wann darfst du wieder in die Schule?

    Ich habe so lange von dir nicht mehr lesen können, da muss ich mal nachfragen.

    Herzliche Grüße,

    Julia


  • RE: @Franzi


    Es geht ihr wohl psychisch nach einem "Kontakt" mit ihrem VAter sehr viel schlechter, udnsie kapselt sich momentan zeimlich ab. Auch ihc habe schon mehr als iene Woche nichts merh von ihr gehört! Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich bei euch!

    Kommentar


    • RE: @Franzi


      Hallo mondkind.

      Danke , das du uns infomierst.

      Das ist kein " Vater". " Kopfschüttel"

      Ich wünsche Franzi alles alles Gute und die Kraft alles zu verarbeiten.

      @Franzi
      DU SCHAFFST DAS SCHON.Und lass den Kopf nicht hängen, du hast zum Glück tolle Pflegeeltern gefunden und ja noch deine Raupe.

      Liebe Grüße an euch zwei
      Nicole

      Kommentar


      • RE: @Franzi


        Danke Mondkind für die Info.... und dchön,, daß Du Dich meldest, wenn´s was (hoffentlich positives) Neues gibt

        @Franzi
        Hallo Liebes,
        nicht schön zu hören daß es Dir so gar nicht gut geht. Wir drücken Dir aber hier alle ganz feste die Daumen, daß diese blöde Zeit bald für Dich vorbei ist!!!!
        Ganz liebe Grüße und noch nen Drücker für Dich und Raupe

        LG Sabine

        Kommentar



        • RE: @Franzi


          Hallo mondkind,

          danke dir aus ganzem Herzen für die Info.

          Franzi ich denke an dich und Raupe.

          Liebe Grüße an ALLE,

          Julia

          Kommentar

          Lädt...
          X