#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eintrag Mutterpass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintrag Mutterpass

    Bei meiner letzten SS-Vorsorge in der 26. SSW berichtete mir der Arzt, mein Kind läge mit dem Kopf nach untern, also in "SL". Im Mutterpass hat er aber "LL" eingetragen. Was bedeutet denn diese Eintragung?


  • RE: Eintrag Mutterpass


    Hallo,

    als offizielles Kuerzel ist mir das nicht bekannt, ich koennte mir als Bedeutung "Laengslage" vorstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eintrag Mutterpass


      Hallo,

      am besten fragst du in der Praxis nach was diese Abkürzung bedeutet. Das ist nämlich für "Außenstehende" oft schwierig zu sagen/wissen. Da viele Praxen ihre eigenen Abkürzungen haben.

      Gruß u. gute SS

      Kommentar

      Lädt...
      X