#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu früh eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu früh eingesetzt

    Hallo, da ich seit längerem die Pille nicht mehr nehme (weil ich immer eine vergess zu nehmen) habe ich mir jetzt den Nuva Ring besorgt, am Donnerstag hab ich diesen eingesetzt da ich dachte meine Periode fängt jetzt an - aber es war nur eine zwischenblutung (schmierblutung). Seit ich eben die Pille nicht mehr nehme ist meine Periode unregelmäßig und ich habe öfters mal ne zwischenblutung! Muss ich den Ring jetzt wieder rausnehmen und auf meine \\\"richtige\\\" Periode warten oder lass ich ihn jetzt einfach 3 wochen drinnen (bin dann nach 7 tage geschützt) und machen dann 7 tage Pause?Sonya


  • RE: Nuva Ring zu früh eingesetzt


    Hallo,

    ich wuerde zur zweiten Version raten und den Ring fuer 3 Wochen belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • jojo
      jojo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo ich habe eine frage ich hatte vor 4 wochen einen schwangerschaftsabruch und hatte heute eine ganz leichte blutung und habe den ring eingelegt kann es sein das es noch gar nicht meine periode war und der ring jetzt gar nicht wirkt ?Meldenkatharina.f antwortet

  • RE: Nuva Ring zu früh eingesetzt


    Bin ich dann aber auch geschützt???

    Kommentar


    • RE: Nuva Ring zu früh eingesetzt


      der Schutz ist ab 7 Tagen nach Anwendung gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      Lädt...
      X