#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutug???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutug???

    Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit in manchen Monatszyklen ca. um dem 10.,11., Tag so kommische Ausflüsse. (nicht wie beim Eisprung wo der Schleim weiss und klar ist.) sondern braun und mit kleinen Fetzen. Ich habe aber keine SZ dabei. Ich bin ja auch nicht mehr ein Teenie (etwas nach 30)
    Fühle mich etwas verunsichert zumal ich nie richtige zwischenblutungen hatte.(Oder sind das sollche?) Mus ich zum FA. Was könnte das sein
    Merci für AW


  • RE: Zwischenblutug???


    Hallo,

    es klingt nach leichten Zwischenblutungen, die aus vielen, meist harmlosen, Gruenden auftreten koennen. Durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates kann man eine Regulierung herbeifuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutug???


      Hallo,
      Merci für die schnelle AW.
      Ich bin beruhigt
      Gruss snowli2

      Kommentar

      Lädt...
      X