#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilz und Schwanger?

Hallo!

Habe seit geraumer Zeit Ausfluss aus der Scheide. Dieser Ausfluss ist wässrig und etwas gelblich. An manchen Tagen ist der Ausfluss stärker und an manchen Tagen ist er schwach oder gar nicht da. Stärker ist er besonders, wenn meine Periode bevorsteht bzw. der Eisprung. Nun habe ich mir aus der Apotheke Mykohaug Vaginaltabletten besorgt, um den Ausfluss loszuwerden. Ich möchte gern schwanger werden und habe heute einen Ovulationstest gemacht. Dieser hat mir angezeigt, dass der Eisprung stattfindet. Kann ich nun trotz des Ausflussses schwanger werden? Was kann ich noch tun, um von dem Ausfluss geheilt zu werden?

• RE: Pilz und Schwanger?

Hey!

Warst du denn schon beim Frauenarzt? Es wäre nämlich besser, die genaue Ursache des Ausflusses zu wissen, damit man ihn gezielt behandeln kann.

Lg, Luna

Kommentar

• RE: Pilz und Schwanger?

Hallo,

der Ausfluss stellt keinen Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft dar, sollte aber dennoch durch Untersuchung abgeklaert werden. Wenn keine inefktioese Ursache besteht, kann man durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Regulierung erzielen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X