#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verlängerte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verlängerte Blutung

    sehr geerte Gynäkologen
    Ich bin 38 Jahre und kinderlos ,ich schreibe dieses ,vieleicht ist es wichtig .
    seid einem Jahr ,genau gesagt ,im August 2005 fing es an . Meine Blutungen ,kamen immer in kürzeren Abständen ,14-19 Tage ,dann habe ich 5 Tage Schmierblutungen,nach den 5 Tagen fängt die richtige Blutung wieder ca 5Tage an ,danach habe ich dann wieder Schmierblutung . Das ist jeden Monat regelmäßig bis zu dem heutigen tag . Ich bekam Anfang dieses Jahres Homone ,einmal Agnolyt und dann Gestakadin,nichts hat geholfen ,ich bin nicht weiter zu Behandlung hin gegangen ,denn versuchskaninchen möchte ich nicht sein,mittlerweile habe ich ein kaum redenswertes stechen in der Bauch gegend ,ich mache mir gedanken ob es einen zusammenhang gibt. meine Ärzte haben nichts gefunden ,sie haben mich da hingestellt als makierte ich ,so habe ich jetzt eine Abneigung zum Arzt zu gehen .Was kann ich selbst tun ,das sich die tage nicht so lange hin ziehen und nach kurzer zeit wieder kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra


  • RE: verlängerte Blutung


    Hallo Sandra,

    das Problem sollte schon behandelt werden, zumal sich auf Dauer auch der Blutverlust auswirkt. Wenn eine hormonelle Behandlung keinen Erfolg hat, waere eine Ausschabung ratsam. Sie sollten daher unbedingt nochmal den FA konsultieren. Wenn Sie sich bei dem behandelnden Kollegen nicht gut aufgehoben fuehlen, kaeme auch ein Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X