#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und Skid?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yasminelle und Skid?

Guten Tag,

Ich habe die Pille Yasminelle verschrieben bekommen. Wie ist die dosiert? Eher hoch oder niedrig? Und kann es den Schutz beeinträchtigen wenn ich wieterhin die Tabletten SKID nehme?

• RE: Yasminelle und Skid?

P.S. Und hilft die Yasminelle gegen Akne?

Kommentar

Hallo,

Yasminelle gehoert zu den am Niedrigsten dosierten Pillen. Sie hat einen antiandrogenen Effekt, kann sich also positiv auf die Akne auswirken. Durch SKID kann die Sicherheit hormoneller Verhuetungsmittel beeintraechtigt werden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Vielen Dank.

Ich habe letzte Woche die Pille danach genommen. Habe diesen Montag Blutungen bekommen, da ich diesen Mittwoch meine Tage kriegen sollte, weiss ich jetzt nicht ob diese Blutungen meine Tage oder Zwischenblutungen von der Pille danach waren. Von was kann ich ausgehen? Kann ich trotzdem mit der Pille anfangen oder besteht dann kein Schutz?

Kommentar

Hallo,

die Blutung ist durch die Pille danach beeinflusst, ist aber mit der Regelblutung gleichzusetzen. Sie koennen jetzt noch mit der Pille beginnen, der Schutz ist dann aber im ersten Zyklus nicht gesichert.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X