#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    so jetzt drcke ich meine Frage noch mal besser aus...

    Ich hatte mit meinem Freund geschlafen...ca.1 Woche bevor ich die letzte Pille genommen habe, dann habe ich meine Tage bekommen und leider die pille statt nach 7 erst nach 8 Tagen genommen..kann es sein das ich deswegen schwanger bin???

    Und auf dem test stand extra...nach dem man auf die Regel wartet kann man ihn anwenden...aber würde meine Tage erst in ca. 14 tagen bekommen...und hatte vor 3 wochen sex...also zeigt der test trotzdem das richtige ergebnis an...oder kann ich den erst in 2 wochen machen?


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    nochmal geantwortet..........;-) :

    der GV vor Ende der Pilleneinnahme ist zu lange her, um zu einer Schwangerschaft gefuehrt zu haben. Eine vor 3 Wochen entstandene Schwangerschaft wuerde den Test auch zum jetzigen Zeitpunkt positiv ausfallen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      ich habe mich vetran....es war 1 woche bevor ich nach der pause die Pille hätte einnehmen müssen.....also am Tag wo ich die letzte Pille genommen habe

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ich War in dieser Pillen Phase sehr unvorsichtig. Ich nehme die Minisiston 20 fem seit 2 Jahren. Nun habe ich die Pille häufig vergessen oder aber zu spät genommen. Hatte laut meinem Kalender am 9. Tag meinen Eisprung und im Zeitraum davor und danach gv gehabt. Hab seit einigen Tagen eine leichte schleimige und hellrote "blutung" und mir ist morgens oft schlecht und ich bin wahnsinnig geruchsempfindlich.. also kann kein Kaffee oder Zigaretten mehr riechen. Meine Frage, könnte es sein, dass ich schwanger bin? Sollte ich die Pille jetzt weiter nehmen bis zur eigentlichen blutung oder aufhören? Dazu gesagt, ich würde mich freuen falls es so wäre. Ich freue mich auf die Antworten.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo,

          Sie sollten die Pille weiter einnehmen, wenn die Blutung in der Pause wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X