#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Portioektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portioektopie

    ich habe seit einigen Jahren eine Portioektopie! Seit diesem Jahr versuch ich es mit Veröden durch Silbernitrat! Jetz hab ich das schon 8 mal machen lassen. Bisher ohne ganz zufriedenstellenden Erfolg. Obwohls ja etwas besser ist! Gibts Alternativen dazu? Lasern mit Narkose will ich nicht machen! Gibts vielleicht was aus der Natur?

    LG


  • RE: Portioektopie


    Hallo,

    wenn die Behandlung mit Silbernitrat keinen Erfolg hat, halte ich das Lasern fuer die beste Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Portioektopie


      Erstmals danke für die Antwort!
      Kann man das Lasern auch ohne Narkose machen? oder ist das ganz schmerzhaft? Ist das 100 % wirkungsvoll?`Kann es da Komplikationen geben, wenn ja welche? Wie lang dauert so ein Eingriff? Wie lange braucht die Heilung? Hat man dann lange nachher Blutungen?- Wie lang kann man keinen Geschlechtsverkehr haben.

      Sagen wir mal, mit der Zeit würden mich die Zwischenblutungen nicht mehr stören,könnte man das auch so lassen, ohne mit gesundheitlichen Komplikationen oder Komplikationen in einer Schwangerschaft rechnen zu müssen. Bräuchte man länger um schwanger zu werden? Kann eine Portiektopie auch von alleine zurückgehen?

      Kommentar


      • RE: Portioektopie


        Hallo,

        die Laserbehandlung ist auch unter oertlicher Betaeubung machbar. Es ist ein Eingriff von wenigen Minuten, bei dem bei fachgerechter Durchfuehrung nicht mit Komplikationen zu rechnen ist. Bezueglich GV wuerde ich zu einer Abstinenz von ca. 2 Wochen raten, danach sollte die Wundflaeche abgeheilt sein.
        Mit einer spontanen Rueckbildung der Ektopie ist nicht zu rechnen, ernstere Folgen, oder Probleme in Hinsicht auf eine Schwangerschaft sind aber nicht zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Portioektopie


          Blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen örtlicher Betäubung und Narkose? Bzw. was ist eine örtliche Betäubung?

          Kommentar


          • RE: Portioektopie


            Hallo,

            bei einer oertlichen Betaeubung wird im Gegensatz zur Narkose nur der betreffende Bereich, in dem Fall der Muttermund, betaeubt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Portioektopie


              Hallo ich hab mal eine Frage kann man auch mit einer Portioektopie schwanger werden?

              Kommentar


              Lädt...
              X