#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steissbeinbruch nach Geburt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steissbeinbruch nach Geburt??

    Hallo,

    habe vor 3 Wochen einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht und seitdem extrem starke Schmerzen am Steissknochen. Hatte von Anfang an der Wehen immer das Problem das ich das Gefühl hatte mein Darm wird rausgepresst es hat tierisch weh getan,habe 16 Stunden in Wehen gelegen wobei ich mir nach 12 Stunden die PDA habe geben lassen. Die Schmerzen werden in letzter Zeit immer schlimmer kann kaum sitzen etc. Habe gelesen das man durch eine Geburt einen Steissbeinbruch bekommen kann!??? Kann es sein das ich ihn habe??Wie wird er behoben und an welchen Arzt muss ich mich wenden?? Hoffe man kann mir hier schnell einen Rat geben.

    Danke im vorraus,

    lenoco


  • RE: Steissbeinbruch nach Geburt??


    Hallo,

    in seltenen Faellen kann soetwas vorkommen. Sie sollten sich an einen Orthopaeden, oder an Ihren FA wenden, damit er eine Roentgenuntersuchung veranlasst. Es gibt nur wenige Behandlungsmoeglichkeiten in einem solchen Fall, die Ausheilung kann bis zu 4 Monate dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X