#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Ziehen im Unterleib

    Hallo alle zusammen,

    am Samstag, 14.09.2006 hatte ich schon leichte Beschwerden im Unterleib, das hielt aber nur kurz an, deswegen habe ich es nicht so für ernst genommen, doch am Sonntag nachmittag habe ich dann schmerzen in der Mitte des Unterleibes bekommen, ich nehme mal an das war die Gebärmutter. Der Schmerz war sehr unangenehm, aber nicht so das man es nicht aushalten könnte. Ich habe mich dann ins Bett gepackt mit einer Wärmflasche. Es wurde auch ein wenig besser, aber ich habe es trotzdem auch nachts immer wieder gespürt. Ab Montag hat sich dann das ganze verlagert, einmal hatte ich ein ziehen rechts am Eierstock, dann mal wieder links und so geht es eigentlich bis heute. Abends spüre ich es am meisten. Ich spüre es aber auch im sitzen und dann auch im liegen und laufen. Aber es ist kein Dauerschmerz es kommt und geht wann es will. Ich kann mir nicht vorstellen das es der Regelschmerz sein kann, da ich meine Tage erst am Dienstag 24.10.2006 bekomme und ich das ja schon seit Sonntag habe. Also eine gute Woche Regelschmerz, das kann nicht sein. Oder doch?
    Ich habe halt Sorge, das da unten was nicht stimmt? Was könnte das sein und muß ich mir Sorgen machen.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • RE: Schmerzen/Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    es kann sich um eine entzuedliche Infektion handeln. Sie sollten daher unbedingt Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X