#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch ein Windei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch ein Windei!

    Hallo
    Leider ist es doch ein Windei.Muß jetzt am Freitag zur Ausschabung.Bin so enttäuscht.Und trotzdem wird mir wieder mal klar vor Augen gehalten,wie glücklich ich sein kann zwei gesunde wunderbare Töchter zu haben.Und auch zwei unbeschwerte Schwangerschaften.
    Leider mußte ich jetzt zweimal die andere Seite kennenlernen.Wobei die Fehlgeburt im letzten Jahr in der 19.Woche um einiges schlimmer war.
    Liebe Grüße von einer enttäuschten Nidi


  • RE: Doch ein Windei!


    Hallo,

    lassen Sie den Mut nicht sinken, beim naechsten Mal kann es durchaus wieder zu einer ganz normalen, problemlosen Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Doch ein Windei!


      hallo nidi,

      kopf hoch und es wird schon noch klappen. mir wird das auch von vielen gesagt und ich kann auch immer wieder mut schöpfen ;-) das wichtigste ist: immer positiv denken ;-)

      alles gute,
      jannina

      Kommentar


      • RE: Doch ein Windei!


        hallo nidi,

        das tut mir leid. lass den kopf nicht hängen...beim nächsten mal klappt es gewiss. du kannst dich jederzeit melden.

        sei lieb gegrüßt,

        kebby

        Kommentar



        • RE: Doch ein Windei!


          Hallo Nidi,
          das ist aber schade :-(
          Aber ich drücke jetzt schon einmal die Daumen für´s nächste Mal ...:-)
          Alles Gute
          Sabine

          Kommentar


          • RE: Doch ein Windei!


            Vielen Dank für die lieben mutmachenden Worte.Kann sie im Moment so gut gebrauchen.Obwohl ich ja die ganze Zeit damit rechnen mußte,bin ich doch so sehr enttäuscht.Und nach der Ausschabung folgt ja auch mindestens eine zweimonatige Wartezeit.Aber vielleicht versuch ich es nun doch nicht mehr.Mit 36 Jahren soll es vielleicht doch nicht mehr sein.
            Kebby,hast du auch schon Kinder?Oder versuchst du auch schwanger zu werden? Entschuldige das ich einfach so frage;vielleicht bin ich zu neugierig???
            Liebe Grüße,Nidi

            Kommentar


            • RE: Doch ein Windei!


              hallo nidi,

              nein, ich habe keine kinder und momentan hätte ich auch keine zeit für ein kind (wegen studium). aber die nächsten jahre möchte ich auch mal mama werden. der wunsch besteht zwar jetzt schon, aber für mich und meinem partner steht fest, dass beruflich noch einiges erreicht werden soll (auch wenn ich schon mitte 20 bin).

              ich würde die hoffnung nicht aufgeben. das klappt bestimmt noch. lass dir zeit. setz dich nicht unter druck.

              liebe grüße

              kebby

              Kommentar



              • RE: Doch ein Windei!


                hallo nidi,

                das glaube ich dir gerne, dass es dir gar nicht gut geht. es ist auch schlimm, wenn man sich hoffnungsvoll an etwas klammert und es dann nicht klappt.
                sei froh, dass du schon kinder hast und genieße jede sekunde mit den zwei.
                das mache ich auch mit meiner raupe auch wenn der gedanke, dass ich nie wieder kinder bekommen kann, sehr schmerzhaft ist. aber ich denke, ich werde trotzdem noch gebraucht und versuche mit der ganzen situation so positiv wie ich nur kann umzugehen.
                mit der zeit wird der schmerz bestimmt besser für dich sein und du kannst ja sicherlich noch schwanger werden, also kopf hoch!

                liebe grüße und alles gute,
                franzi

                Kommentar


                • RE: Doch ein Windei!


                  Hi Franzi,

                  schön, dass Du anderen Frauen wieder Mut machen kannst ;-) Das bist Du, so möchten wir
                  Dich auch haben !

                  Liebe Grüße an Dich und Raupe und gute Besserung weiterhin,
                  Inch


                  Hallo jannina,

                  haben die Ärzte jetzt auch was gesagt, ob es doch vielleicht klappen könnte? Ich hätte mich so sehr für Dich gefreut ;-) Was macht Deine Leukämie?

                  Lieben Gruß auch an Dich,
                  Inch

                  Kommentar


                  • RE: Doch ein Windei!


                    Hallo Nidi,

                    genau, Kopf hoch und es wird wieder!

                    Liebe Grüße,
                    Inch

                    @kebby
                    schön von Dir bisschen was zu erfahren ;-) Danke und liebe Grüße,
                    Inch

                    Kommentar



                    • RE: Doch ein Windei!


                      Hallo ihr Lieben

                      Vielen,vielen Dank für eure lieben Worte.Konnte gestern nicht mehr antworten,weil ich ehrlich gesagt mich nur noch ins Bett verkrochen habe.Jetzt muß ich gleich zum Vorgespräch in die Klinik,möchte das nur alles schnell hinter mich bringen.Und wie Franzi sagt,meine beiden Mädchen sind das wichtigste.
                      Hallo Kebby
                      Du wirst ganz bestimmt auch mal eine tolle Mama.So wie du mit anderen mitfühlen kannst.So wie alle anderen auch hier.
                      Ganz liebe Grüße,Nidi

                      Kommentar


                      • @Inch


                        hallo Inch,

                        so direkt sagen es die ärzte nicht. ich muss erstmal die nächsten blutuntersuchungen und die beckenkammpunktion anfang november abwarten, um zu sehen inwieweit die leukämie nach dem schub unterdrückt worden ist.

                        ich hoffe auf die besten ergebnisse!

                        lg,
                        jannina

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X