#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo
    hatte in diesem Zyklus einmal Durchfall und habe zur Sicherheit eine zweite Pille genommen, obwohl der Durchfall ca 10h nach Pilleneinnahme war. Heute morgen habe ich normalen Stuhlgang gehabt und ca 2h nach der Pilleneinnahme breeigen Stuhl mit etwas flüssigem Stuhl. Daraufhin habe ich eine zweite Pille (valette) genommen. Ich bin nun in der dritten einnahmewoche. Wie steht es mit dem Schutz? War es schädlich eine weitere Pille zu nehmen?
    Danke!


  • RE: Pille und Durchfall


    Schädlich war es sicher nicht. Ob es nötig war, ist eine andere Frage. Eigentlich nicht...
    Der Schutz sollte aus meiner Sicht gegeben sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X