#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    am 11. Zyklustag war ich beim FA und er sagte mir, dass ich diesen Monat keinen ES haben werde.
    Am 18. Zyklustag hatte ich den sogenannten Mittelschmerz. Kann dieser Mittelschmerz auftreten, auch ohne das ein ES statt findet? Da ich im Urlaub war, habe ich keinen Ovu-Test gemacht und mein Zervixschleim war für mich nicht eindeutig.
    Vielen Dank für die Information.
    LG Zoe


  • RE: Mittelschmerz


    Tja, das ist von der Ferne aus schwer zu beurteilen.

    Einerseits gibt es unterschiedliche Ursachen für Schmerzen.
    Andererseits kann man natürlich auch mal einen Follikel übersehen...

    Kommentar


    • RE: Mittelschmerz


      Sehr geehrter Dr. Glöckner, vielen Dank für die schnelle Antwort. LG Zoe

      Kommentar

      Lädt...
      X