#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille

entschuldigen Sie wenn ich nochmals nachfrgen muss.......Also ich habe das lezte mal zwischen den pillenpäckchen keine pause gemacht........also habe ich ja so gesehen länger als 14 tage die pille genommen also bin ich auf jeden fall in dem nächsten zyklus geschützt? un wenn nicht muss ich also in den ersten sieben tagen in dem ich die pille wieder einnehme zusätzlcih verhüten oder wie muss ich das verstehen?

• RE: Pille

In diesem Fall sind Sie durchgehend geschützt, sofern Sie nicht am Ende der Einnahmezeit Eiahmefehler begangen haben.
    ------------------
    un wenn nicht muss ich also in den ersten sieben tagen in dem ich die Pille wieder einnehme zusätzlcih verhüten oder wie muss ich das verstehen?
    -------------
    Wenn Sie die Pille weniger als 14 Tage eingenommen hätten, ist es besser zusätzlich zu verhüten, und zwar sowohl in der Pause als auch in den ersten 7 Tagen der neuen Einnahme. Das ist dann die sicherste Variante.

Kommentar

• RE: Pille

Hallo,

in dem Fall bleibt der Schutz durchgehend bestehen, auch wenn Sie die Pause vorziehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X