#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arztbesuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arztbesuch

hallo doc,

habe heute beim arzt gesagt bekommen, dass ich meine presomentabletten noch ca. einen monat
    lang einnehmen soll. danach kann man über einen wechsel nachdenken, falls es noch nebenwirkungen geben wird.
    pflanzliche präparate kommen bei mir nicht in frage, meinte er!

dann würde er mir aber das gel verschreiben ;-)) über meine gesammelten infos war er natürlich begeistert ;-))

liebe grüße,

franzi

p.s. danke, dass sie mich am wochenende so beruhigt haben!

liebe grüße natürlich auch an die ganze onmeda-family

eure franzi mit raupe
    morgen gehe ich mit ihr meine schule und klasse besuchen *freu*

• RE: arztbesuch

Hallo Franzi,

das hört sich ja gut an! Aber melde sie da nicht gleich an, erst muss sie noch in den Kindi!

Viel Spaß euch beiden und gute Besserung. Es ist erstaunlich, wie schnell du wieder vorwärts gehst und auch schaust.

Liebe Grüße,

Julia

Kommentar

Hallo Franzi,

die Einstellung des Kollegen gegenueber einer pflanzlichen Behandlung in solch einem speziellen Fall kann ich nachvollziehen. Auf Dauer wird sicher das passende Praeparat gefunden werden.
      Viel Spass in der Schule!

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo Franzi,

ich finde das auch gut, dass du dich informierst und du hörst dich wirklich schon fröhlicher an;-))

Gegen Schulbesuch haben wir hier NICHTS ;-))

Viel Spaß und Grüße,

Natalia

Kommentar

Hallo Franzi,
          hörst Dich ja heute schon besser an - freu:-)
          Deine Klassenkameraden werden Dich wohl auch total vermißt haben. Und so wie ich Dich hier kennenlernen durfte wirst Du Dir sicherlich noch ein paar Hausaufgaben mit nach Hause nehmen, was??? ;-)
          Dann wünsche ich Dir und Raupe viel Spaß in der Schule und natürlich weiterhin gute Besserung!
          LG Sabine

Kommentar

hallo sabine,

das mit den hausaufgaben ist gut und das glaube ich auch;-))

hallo franzi,

ist ja ein ding, dich kann man einfach nicht stopen aber so eine abwechslung tut dir sicherlich gut;-))

schön, dass dein arzt auch von dir begeistert ist, wie sollte es auch anders sein;-)

viel spaß und alles gute von

carofürfranzi

Kommentar

Jaja, sie kanns halt doch nicht lassen;-)) Aber keine Angst, ich geb schon gut auf sie acht *ggg*!

Kommentar

Hallo mondkind,

ja, das hoffen wir doch sehr, das ist jetzt auch deine Aufgabe *lach*

Hallo Franzi,

dein Arzt passt schon gut auf dich auf! Ja keine Bücher und Hefte morgen mitnehmen, hörst du!

Viel Spaß und es freut mich auch für dich,

Liebe Grüße an dich und alle Verwandten hier;-)

Aldona

Kommentar

• @Mondkind

Hallo liebes Mondkind,
                  ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst Du wirklich, Du könntest das schaffen, was "ZIG " Ärzte nicht geschafft haben;-))))??? LACH!!!! Du tust mir jetzt schon leid ;-)
                  Noch einen schönen Abend
                  LG Sabine

Kommentar

danke euch,

hm, gute idee mit büchern und heften. vielleicht kann ich raupe so lange im lehrerzimmer abstellen *lach* sie braucht nur ihr fläschchen, dann ist sie schön friedlich ;-)

liebe grüße,

franzi

@ sabine: ich glaube du meinst eine andere franzi ;-) ich habe immer nur den ärzten gesagt was für mich das beste ist;-)

Kommentar

Hallo Franzi,

es ist schön zu hören das du schon wieder so gut drauf bist. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Schulbesuch. Das wird bestimmt ein großes Hallo geben wenn du da mit deiner kleinen Maus vorbei kommst. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Optimismus für die Zukunft. Du bist echt stark... respekt !!!

Gruß Marimba

Kommentar

ich lach mich schlapp - Franzi, Du bist unglaublich ;-))))
                        so, jetzt aber marsch ins Bett, damit ihr morgen fit für die Schule seid.
                        Also, dann wünsche ich jetzt mal allen "Fans" eine gute Nacht...

Kommentar

Hallo Franzi,

weiß du, das was du leistest, das soll erstmal einer nachmachen. Lern morgen fleißig und zeig Raupe, wie schön es in der Schule sein kann.

Gruß,
                          Jasmina

Kommentar

hi frani,

wünsche dir weiterhin viel glück auf deinem weg der genesung und was du durchgestanden hast und wie schnell du wieder unterwegs bist, beeindruckt mich sehr.

viel spaß in der schule und liebe grüße an dich und raupe.
                            anja

wie will mondkind auf dich aufpassen, wer schafft das auch schon?

Kommentar

Hallo Franzi,

und wie war der Schulbesuch, bin schon ganz neugierig;-))

Liebe Grüße,

Aladinka

Kommentar

Lädt...
                              X