so bisschen habe ich auch Deine Geschichte mitbekommen und möchte Dir mein Mitgefühl und Bewunderung aussprechen. Du meisterst das sehr gut. Der letzter Beitrag mit den Hormonen hat mich aber erschrocken.
Ich glaube Dein Arzt hat Dich da nicht wirklich gut aufgeklärt. Das macht mich wirklich wütend.
Du bist erst 16 Jahre alt und es kann jetzt nicht sein, dass Du jetzt JAHRELANG künstliche Hormone schlucken musst. Das ist ein sehr großes Risiko an Brustkrebs zu erkranken und wenn Du Pech hast, dann wirst Du ständig an Depressionen und etlichen Nebenwirkungen leiden. Das willst Du sicher nicht.
Es gibt da viel bessere Möglichekeiten. Pflanzliche Präparate aus Soja oder aus rotem Klee. Remifemin ist auch ein sehr gutes Mittel. Auch Akupunktur hilft da sehr und man ist einfach ohne lästige Nebenefekte, die oft den Alltag zusätzlich erschweren, besser unterwegs. Gegen Osteoporose solltest Du einfach Vitamin D einnehmen.
Franzi informiere Dich da ausführlich, der Weg ohne künstliche Pillen ist wirklich besser.
Die künstlichen Pillen werden Dich nur fett machen und bringen Unzufriedenheit.
Herzliche Grüße und alles Gute
Col
Kommentar