#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen


    Lieber Dr. Scheufele!
    zur erinnerung, ich hatte am Di, 3. 10 einen pos SS test nachdem ich vorher seit dem ES schmierblutungen (wie immer vor der regel) hatte.
    Hcg war 255 und Prog ca 24( lt arzt ok) nehme seitdem trotzdem Duphaston.
    hatte ja dann am Fr drauf kurz eine stärkere Blutung und Sie haben mir mut gemacht, dass es doch noch was werden kann.
    jetzt war ich am Do bei der ko und man konnte eine Fruchthöhle von 5,9 mm, dottersack und eine Embryonalanlage erkennen!!!!!
    die nächste Ko habe ich erst am 25. Okt.
    leider haben die Blutungen, wenn auch nur leicht, noch immer nicht aufgehört.
    ich weiß, ich kann nur abwarten, aber wie hoch sind denn die chancen, dass trotzdem alles glatt geht?
    will mir nicht zu viele hoffnungen machen und dann enttäuscht sein:-/
    kann man irgendwas machen um den verlauf positiv zu beeinflussen, zb höhere dosen dupaston?
    und wie sehr sollte ich mich körperlich schonen?
    Vielen Dank!!!


  • RE: schmierblutungen


    Hallo Alina,

    man kann aus einer solchen Blutung keine definitiven Rueckschluesse ziehen, sie kann durchaus auch ueber einen laengeren Zeitraum anhalten, ohne das die Schwangerschaft zu Schaden kommt.
    Zu einer Erhoehung der Gestagendosis wuerde ich nicht raten. Alles, was Sie tun koennen, ist wirklich nur die koerperliche Schonung, wobei vor allem Tragen und Heben vermieden werden sollte.
    Viel Ausruhen und Liegen ist angesagt, Bettruhe muss aber nicht eingehalten werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schmierblutungen


      DANKE!

      Kommentar

      Lädt...
      X