#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

75000 Beiträge ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 75000 Beiträge ....

    ... werden es wohl morgen werden. Ist mir nur gerade zufällig aufgefallen.
    Das zeigt, dass das Forum doch einen großen Zulauf hat - was ja nicht verwundert: Denn jeder bekommt hier hervorragende fachmännische Beratung zum Nulltarif inklusive Zuspruch und Rat etc. Die menschliche Seite kommt nicht zu kurz.
    Damit setzt das Forum sich deutlich ab von so manch anderem, das nicht oder schlecht betreut wird. Großes Lob an alle.

    Und schönen Abend noch.
    Degi




  • RE: 75000 Beiträge ....


    ja, Degi hat das schön geschrieben. Wirklich "coole" Sache hier ;-))

    Liebe Grüße,

    Julia

    Kommentar


    • RE: 75000 Beiträge ....


      Ich schließe mich an...
      Großes Lob an die Experten und an viele Autoren!
      Gute Nacht
      Sabine

      Kommentar


      • RE: 75000 Beiträge ....


        Da kann ich Degi nur zustimmen, dieses Forum ist echt eine tolle Sache. Habe noch nie eins gesehen, in dem man so schnell, kompetent und freundlich Anwort bekommt. Chapeau :-).

        Lg, Luna

        Kommentar



        • RE: 75000 Beiträge ....


          Und vor allem auch die Geduld der Ärzte, so manches etliches öfter als einmal zu beantworten ohne die Geduld und/oder den freundlichen Ton zu verlieren! Und auch die Zuverlässigkeit, mit der JEDE Frage von den Ärzten beantwortet wird!

          Danke!

          Kommentar


          • RE: 75000 Beiträge ....



            hoert auf, ich werd ganz rot...;-))
            Nein, im Ernst, es macht Spass, dass Forum zu betreuen und durch positives Feedback immer wieder zu sehen, dass man geholfen hat. Zudem muss bedacht werden, dass die deutschen Kollegen im Hamsterrad der Gesundheitsreformen rennen muessen und ihnen daher oft die Zeit fuer ausfuehrlichere Betreuung fehlt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • So, nun steht der Zähler ...


              ... auf 75000.


              Kommentar


              Lädt...
              X