#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auszeit Franzi 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auszeit Franzi 16

    Ich denke, es geht ihr psychisch gerade irre schlecht. Sie hat mir in einer persönlichen mail nur angedeutet, udn wenn ich das einigermaßen interpretieren kann, dann will sie einfach mal "zu scih selber" finden, und dabei in Ruhe gelassen werden. ICh denke, das sollten wir, ihre Fans, ihr zugestehen! Ich bin mir sicher, dass sie sich, sobald sie sich ein wenig stabilisiert hat, wieder melden wird! ISt sie euch allen doch so unglaublich dankbar, für die großartige UNterstützung und dafür, dass sich niemand wohlmeinender hier hat durch div. Postings abschrecken lassen!

    Liebe Grüße,
    mondkind!


  • RE: Auszeit Franzi 16


    hallo mondkind,

    nur im gerinsten ausmaß kann man erahnen, wie franzi nach den schlimmen erlebnissen zumute ist und da ist nicht nur die zeit nach dem ks gemeint. alles braucht seine zeit und ich hoffe, dass sie die nötige unterstützung zur bewältigung annimmt und in daria eine schöne zukunft sehen wird.
    franzi hat schon so viel geleistet, auch diese zeit wird vorübergehen und sie wird wieder strahlen können.
    lg und einen schönen abend noch
    mit den allerliebsten grüßen an franzi ;-))

    jannina

    Kommentar


    • RE: Auszeit Franzi 16


      Hallo,

      es ist absolut verstaendlich, dass sich Franzi nach dem Geschehenen eine Auszeit erbittet. Mit Hilfe ihres Umfeldes und ihres Toechterchens wird es ihr sicher bald wieder bessergehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Auszeit Franzi 16


        Danke für die Info, Mondkind!
        Sonst hätten wir uns nur wieder Sorgen gemacht...
        Wünsche Dir noch einen schönen Abend
        und liebe Grüße (natürlich auch an Franzi)
        Sabine

        Kommentar



        • RE: Auszeit Franzi 16


          Hallo mondkind,

          danke sehr für die Info! Franzi hat mein ablolutes Verständnis und ich wünsche ihr einfach weiterhin viel Kraft und sende auf diesem Weg alles erdenklich Gute.

          Herzliche Grüße,
          Inch

          Kommentar


          • RE: Auszeit Franzi 16


            Hallo mondkind,

            richte bitte herzliche Grüße an Franzi aus. Es tut wirklich weh, wenn man so was lesen muss und es ist schlimmt, dass sie auch noch dies über sich ergehen lassen muss :-(

            Liebe Grüße,

            Julia

            Kommentar


            • RE: Auszeit Franzi 16


              Hallo mondkind,

              ich würde so gerne mehr für Franzi tun und es tut unheimlich weh lesen zu müssen, dass ihr nun psychisch so schlecht geht. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen nur das Beste und hoffe, dass diese Phase nicht allzu lange andauern wird.
              Bei so vielen Aspekten, wie bei Franzi anfallen, ist das mehr als verständlich.
              Herzliche Grüße,

              Natalia

              Franzi du bist super!

              Kommentar



              • RE: Auszeit Franzi 16


                Hallo mondkind,

                also, irre schlecht hört sich nicht gut an. Ich kann wirklich verstehen, dass sie nach so viel erlebtem eine Auszeit braucht und sich mit allem auseinandersetzen muss.

                Ich weiß nicht welche körperlichen Auswirkungen nach den ganzen OP´s Franzi davontragen muss. Das was ihr seelisch angetan wurde ist wahrscheinlich schlimmer. Franzi alles Gute, deine Raupe hilft dir auch in dieser Zeit.

                Liebe Grüße an dich und natürlich auch Franzi,

                Aldona

                Kommentar


                • RE: Auszeit Franzi 16


                  Hallo Mondkind,

                  es ist nur zu verständlich das Franzi erstmal zur Ruhe und zu ihrem ( und Daria's ) Rhytmus finden muß. Sie hat ja doch ganz schön was hinter sich.

                  Bestell ihr, von uns allen, einen lieben Gruß und sie soll weiterhin so stark sein. Sie schafft das schon.

                  Gruß Marimba

                  Kommentar


                  • RE: Auszeit Franzi 16


                    hej auch ich bin noch für franzi da und sie schafft das schon;-)

                    liebe grüße an alle von,

                    carofürfranzi

                    Kommentar



                    • RE: Auszeit Franzi 16


                      Hallo Mondkind,

                      ist wirklich nachvollziehbar, dass Franzi eine Auszeit benötigt. Alles Gute und viel Geduld für Franzi.

                      Liebe Grüße,

                      Aladinka

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X