#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage! Vielen Dank!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage! Vielen Dank!

    Hallo, mir wurde dieses Forum empfohlen und ich möchte mich direkt an Sie wenden, da ich mich vor Sorge nicht beruhigen kann. Ich befinde mich in der 6. SSW und habe letzte Woche immer Krämpfe im unteren Rückenmbereich gehabt. Zuerst dachte ich, dass kommt von meiner Gebärmutter, da meine Regelschmerzen sich ebenfalls so anfühlen. Am Wochenende wandelte sich sodann meine momentan stark vorhandene Verstopfung in Durchfall um. Ich konnte 3 Tage weder Essen noch trinken, da alles sofort wieder als Durchfall herauskam. Fieber hatte ich nicht. Meine Ärztin verordnete mir sodann Colina sowie Kohletabletten. Auf diese Kohletabletten bekam ich jedoch 3 x so starke Krämpfe, dass ich schweißgebadet und zitternd zusammenbrach. Ich bemerkte, dass die Krämpfe immer besonders schlimm waren, wenn ich nicht viel oder gar nichts (bedingt duch den Duchrfall) getrunken hatte. Sodann habe ich ewig viel getrunken und die Krämpfe kommen nicht mehr so stark. Meine Ernährung habe ich nunmehr auch umgestellt.
    Nun meine Fragen:
    1. Ich muss nunmehr mehrmals täglich zur Toilette wenn ich Krämpfe habe. Dort muss ich dann sehr stark pressen, um meinen Darm ein klein wenig entleeren zu können, sodass mir hinterher immer meine gesamte untere "Muskulatur"(?) weh tut.
    Kann dieses starke Pressen meinem Baby schaden bzw. Wehen hervorrufen?
    2. Kann diese Magen-Darm-Infektion sowie die Kohletabletten oder das Colina meinem Baby geschadet haben?
    3. Können meinem Baby die 4 Tage ohne Flüssigkeit geschadet haben?

    Vielen vielen vielen Dank für Ihre Mühe und die Beantwortung meiner Fragen!!!
    Viele Grüße





  • RE: Dringende Frage! Vielen Dank!


    Hallo,

    zu Ihrer Beruhigung ist zu sagen, dass sicher weder die Medikation, noch der Fluessigkeitsmangel oder die haeufigen Toilettengaenge Ihrem Baby geschadet haben. Ueber die Infektion ist kaum eine Aussage zu treffen, solange man die Ursache nicht kennt. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte daher unbedingt eine weitere Abklaerung, z.B. in Form einer Stuhlprobe erfolgen, um gezielter behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X