#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ist es eigentlich okay, wenn ich 1 Stunde vor Pilleneinnahme, sprich 23 Stunden nach der letzten, Durchfall hab? Also, es kommt öfter mal vor, dass ich Durchfall hab, aber immer erst so 20 Stunden nach der letzten Pille. Ist der Schutz dann noch gewährleistet?

    Viele Grüße

    Und danke

    Katharine


  • RE: Pille und Durchfall


    Hallo,

    wenn man vor Einnahme der Pille Durchfall hat, ist das kein Problem.
    Alles was zum Problem werden könnte ist Durchfall bis zu 4 Stunden nach Pilleneinnahme. Was danach und bis zur Einnahme der nächsten Pille passiert, tangiert nicht mehr.
    Ihr Schutz ist also noch gewährleistet.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pille und Durchfall


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille und Durchfall


        also, bedeutet das, ich kann so viel Durchfall haben wie ich mag? also, klingt jetzt komisch, aber würde ich gerne wissen, da ich halt oft durchfall bekomme aufgrund falscher ernährung.

        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X