Aufgrund von Kiwu setzte ich im Mai diesen Jahres die Pille ab. Da ich nun am 20.8. zum letzten Mal meine Regel hatte, führte ich am vergangenen Freitag einen SS-Test durch, der erfreulicherweise auch positiv war :-))
Am Mittwoch (4.10.) war ich dann bei meiner FÄ, um mir die SS bestätigen zu lassen. Auf dem US war jedoch nur minimal ein Fruchtsäckchen zu erkennen. Normalerweise müsste man jedoch schon ein Embryo mit Herzaktionen erkennen können. Die FÄ vermutet nun, dass es einfach erst später zu einer SS gekommen ist und es nun nur zu früh ist schon mehr sehen zu können. Sie schloss alerdings nicht aus, dass es sich evtl. um eine SS handelt, die sich nicht weiter entwickelt hat. Aus dem Grund bin ich nächsten Do erneut bestellt.
Wie würde es sich denn bemerkbar machen, dass sich die SS nicht weiter entwickelt? Müsste dann evtl. eine Ausschabung durchgeführt werden?
Was kann ich tun, um die SS zu halten? (Alkohol und Nikotin sind übrigens sowieso tabu!!!)
Ich hoffe das Beste! Bin jedoch etwas beunruhigt und hoffe, dass Sie mir helfen können!
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!
Kommentar