#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessen der pilleneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessen der pilleneinahme

    hallo! Ich bin 19jahre alt und habe schwierigkeiten bei der Pilleneinnahme.durch mein langes durchfall problem hab ich sie vergessen einzunehmen oder sie wirkte eh nicht.Jetzt wollte ich von ihnen wissen, ob es auch noch andere methode gibt,die man so eindach nehmen kann wie die pille.Oder was man noch machen kann.vVielen Dank für ihre Antwort


  • RE: vergessen der pilleneinahme


    Hallo Partyanie,
    ich benutze schon seit geraumer Zeit den NuvaRing und bin mit ihm total zufrieden....Frag doch bei Deinem nächsten Besuch beim FA , ob dieser auch für Dich geeignet wäre.
    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: vergessen der pilleneinahme


      ist der nich unangenehm?wird der per Op eingesetzt?sorry aber dies stieg mir grad durch den kopf.habe ja am 26.10. einen termin dann frage ich gleich mal danach.
      danke aber schon mal

      Kommentar


      • RE: vergessen der pilleneinahme


        Hallo,

        ich halte in dem Fall den Ring auch fuer eine gute Loesung. Alternativ kaeme auch noch das Pflaster in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: vergessen der pilleneinahme


          Guten Morgen,
          nein, der Ring ist so einfach einzusetzen, wie ein Tampon und man spürt ihn nicht. Schau doch mal auf deren Seite nach...www.verhuetungsring.de - glaube ich. Oder einfach mal googeln ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X