#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage, zwar wollte ich das meinen Arzt fragen, aber da habe ich erst am 27.11. einen Termin bekommen!!!
    Also, als ich mit meinem ersten Freund schlafen wollte, ging es nie, es tat immer höllisch weh und er kam einfach nicht rein. Irgendwann war er mal einbisschen weiter drin, aba es tat wirklich höllisch weh. Danach hatte es auch ein bisschen geblutet, also das Jungfernhäutchen war damit wohl gerissen. Ich weiß überhaupt nicht wodran es lag, dass er absolut nicht reinkam und es einfach nur wehtat. Ich hab jetzt total angst, dass das bei meinem jetztigen Freund auch so kommen wird. Wodran kann das denn liegen??? Man hört ja immer, im Prinzip, MUSS es passen. Ich mache mir wirklich voll Gedanken und würde mich über eine Antwort freuen!!
    DAnke
    LEna


  • RE: ?


    Hallo,

    woran das liegt kann ich so nicht sagen .... Vielleicht müssen sich die Bänder noch einwenig dehnen. Probieren Sie es doch vielleicht einmal mit Gleitgel. Es wäre zumindest mal einen Versuch wert.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: ?


      Ich hatte aänhliche Probleme wie du bei meinem ersten Freund, dass das mit dem Eindringen nicht klappen wollte, aber bei meinem jetzigen 2. Freund hat sich das erledigt und es gab keine Probleme. Vielleicht ist das ja ne psychische Angelegenheit wie es bei mir der Fall war!
      Aber ich bin ja auch kein Arzt und vielleicht wäre eine Untersuchung angebracht zur Sicherheit!

      Kommentar


      • RE: ?


        Hallo,

        oft liegt es einfach an zu grosser Anspannung. Daher sollte man sich viel Zeit nehmen und versuchen, die Sache moeglichst locker anzugehen. Mangelnde Feuchtigkeit kann auch ein Grund sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: ?


          Ja ich könnte mir das auch vorstellen, aber hattest du da dann nicht ganz schön angst, dass es wieder nicht gehen wird? oder hast du mit ihm vorher darüber gesprochen?
          Lg Lena

          Kommentar

          Lädt...
          X