#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnucaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnucaston

    Hallo,

    ich hatte ihnen gestern schon einmal geschrieben, da meine Mens diesen Zyklus auf sich warten lässt.
    Ich nehme seit August Agnucaston, das mir mein FA verschrieben hat, da meine Zyklen so unregelmäßig sind.
    Heute morgen habe ich mit ihm telefoniert wegen meiner ausbleibenden Mens.
    Er meinte, ich solle ab jetzt 2 Tabletten Agnucaston täglich nehmen, bisher nehme ich 1.

    Im Beipackzettel habe ich jetzt nochmal gelesen, 1 Tablette täglich würde genügen.
    Kann ich 2 Tab. täglich ohne Bedenken, dass ich überdosiere, nehmen?
    Danke
    Franzi 2


  • RE: Agnucaston


    Hallo,

    nach meinen Erfahrungen reicht eine Tablette aus. Es kann bei diesem Praeparat ein paar Monate dauern, bis sich der Zyklus entsprechend einspielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X