#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle schwangeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle schwangeren

    hallo ich wollte meine fragen nochmal stellen wei es jetzt schon auf der nächsten seite ist und ich dachte dann sehen es nicht mehr so viele!! Also ich wollte wissen wann ihr immer efahren habt das ihr schwanger seit und was für anzeichen ihr hattet. Dann noch eine Frage, ich bin evt. auch schwanger 9. Tag!!! Hab seit gestern starke Magenschmerzen und ab und zu so bauchweh als würden meine Tage kommen die müssten am MO kommen, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder wäre dann dieses bauchweh nicht da? danke für eure beiträge!!


  • RE:



    Hallo Lalu!
    leider ist bei mir nichts draus geworden!
    hoffentlich hast du mehr Glück!!!
    werd jedenfalls fleißig weiterbasteln!
    liebe grüße!

    Kommentar


    • RE:


      aber du hattest doch einen pos. test oder? wie kann das sein? ja wir sind noch am hoffen!! LG

      Kommentar


      • RE:


        anscheinend hat sich zwar was eingenistet, ist aber wieder abgegangen, bevor es groß genug war, ums im US zu erkennen.
        sowas kommt ja leider gar nicht so selten vor!
        dir alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X