#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heparin und Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heparin und Schwangerschaft

ich habe 2 fragen..
    also die ertse ist: ich hatte shcon 2 fehlgeburten und wir haben jetzt tests machen lassen, da ist rausgekommen das ich lupus anticoagulanz hab. irgendwie einen blutgerinnungsstoerung. wenich jetzt wieder schwnager werde muss ich dann gleich wenn wir es versuchen irgendwelche medikamente nehemen? und wie sieht es aus mit dem heparin muss ich da immer zum arzt oder kann man sich das auch selbst sprizen und wie oft muss das dann gamacht werden...?

und die andre frage ist. mein clearblue Ovulationstest hat vorgestern angezeigt das ich einen eisprung hab, aber in der anleitung war gestanden das es shcon 24- 48 stunden vor dem ES anzeigt wird.
    wir hatten vor zwei tagen GV und da hat es zum ersten mal angezeigt.
    wie hoch ist dann die wahrschenlichkeit das ich SS bin?? weil heute war shcon der strich nicht mehr so dunkel...

• RE: Heparin und Schwangerschaft

Hallo,

ob eine sofortige Behandlung der Gerinnungsstoerung erforderlich ist, oder diese nur im Falle einer Schwangerschaft erfolgen muss, kann nur der behandelnde Arzt anhand aller Befunde entscheiden. Heparin kann man selbst spritzen, Dosis und Haeufigkeit haengen ebenfalls vom Befund ab.

Der Ovutest reagiert kurz vor dem Eisprung. Da Spermien bis zu 5 Tagen lebensfaehig sind, ist aber die Chance einer Schwangerschaft gegeben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Am beste ist wen ich mal....

halo do ! Am beste ist wenn der Muslime-Mann mal mit deine Vadder sprechen übber die Kaufpreis von dein Fotz.

Wenn du krank bist mit blut musse Kaufpreis runte auf 2 Kamele und ein Ziege, wenn ist OK????

Stinkest du aus Fotz ode du wasche nie ??? Dann Preis ganz unter auf eine Kamele und KEINE EINZIGES Ziege !

Du lecke Muslime-Mann Schwanz bis spritze Sperma ???

Kommentar

Lädt...
      X