#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an den doc

    guten tag, ich bin neu hier und habe mal eine frage, ich haben im august nach 1 jahr die pille belara abgesetzt und hatte am 26.09.06 laut ovulationstest einen eisprung, meine temperatur war auch erhöht. Hatte um die zeit des ES rum regelmäßig GV wie hoch ist die Chance das es geklappt hat, ab wann sieht der FA es im Urin? danke im vorraus


  • RE: an den doc


    Hallo,

    die Chance ist in dem Fall recht hoch, auch wenn man sie nicht genau beziffern kann. Nachweisen liesse sich eine Schwangerschaft ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung, in dem Fall also ca. ab dem 9.10.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X