#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall

Ich bin mir im moment ein bisschen unsicher. Ich habe gestern Nachmittag die letzte Pille in diesem Streifen genommen. Und heute Morgen, als ich aufgestanden bin, hatte ich hellen, sehr weichen durchfall. Wies scheint, ist jetzt allerding alles wieder weitgehend in Ordnung. Hat jetzt die letzt Pille von gestern noch gewirkt??? Oder schon nicht mehr.Soll ich jetzt die Pillenpause um einen Tag verkürzen, um auf nummer sicher zu gehen, oder kann ich ganz normal meine 7 tägige Pause machen??? Ich nehme übrigens die Miranvoa. Danke für die Antwort.

• RE: Durchfall

zwischen der pilleneinnahme und dem durchfall lagen über 12 stunden. die pillenwirkung wurde nicht beeinträchtigt. beträgt die differenz weniger als 4 stunden sollte zusätzlich eine poill genommen werden oder andersweitig zusästzlich verhütet werden.
    die pillenpause können sie wie gewohnt durchführen.

Kommentar

• RE: Durchfall

Hallo,

das kann ich bestaetigen, in dem Fall ist der Schutz nicht gefaehrdet und Sie koennen wie gewohnt verfahren.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X