#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach geburt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach geburt!

    Hallo!

    Ich habe am 15.7. meinen Sohn geboren, hatte einen Dammriss und wurde genäht.
    Dieser ist auch schon gut verheilt.
    Ich hatte direkt 6 wochen nach der Geburt meine tage, und dann nach 27 tagen wieder.
    Mein Zyklus ist jetz genauer als vor der Geburt, und schmerzhafte regelblutungen habe ich auch nicht mehr !!!

    Wir hatten desöfteren sex, jedoch hatten wir jetzt sex in einer anderen stellung ( von hinten betrachtet) und seitdem habe ich unterleibsschmerzen.
    Ich habe zudem auch sehr schmerzhafte Blähungen, die nicht weggehen.
    Was könnte das sein?
    Die unterleibsschmerzen sind immer nochda - wie gesagt andere stellungen sind kein problem,
    aber das war jetzt ein problem..


    BITTE UM HILFE sonst verzweifle ich!!!!


  • RE: Schmerzen nach geburt!


    Hallo,

    mit der Geburt wuerde ich die Schmerzen nicht mehr in Zusammenhang bringen. Kurzzeitig koennten sie durch Verkrampfung der Gebaermutter entstehen, wenn sie laenger anhalten, sollte die Ursache durch aerztliche Untersuchung geklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach geburt!


      Hallo!

      Die schmerzen sind heute deutlich weniger geworden, muss ich mir dennoch sorgen machen?
      Und wie sehen eigentlich typische merkmale einer senkung aus?
      Ich glaube ich hab eine Senkung und dass deswegen vl. diese Stellung etwas ungünstig war.

      danke, Nami

      Kommentar


      • RE: Schmerzen nach geburt!


        Hallo,

        wenn die Schmerzen deutlich nachgelassen haben, koennen Sie abwarten. Eine Senkung laesst sich nur durch Untersuchung sicher feststellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schmerzen nach geburt!


          Sorry, aber irgendwie habe ich hier das Gefühl das hier desöfteren die Fragen nicht richtig gelesen werden!
          Hier wurde nach den Merkmalen gefragt. Und was antwortet der Dr. lassen Sie sich untersuchen. Finde ich bisschen wenig. Es wird irgendwie nicht sehr viel auf die Fragen eingegangen.
          Ist das hier noch jemandem außer mir hier aufgefallen?

          Kommentar


          • RE: Schmerzen nach geburt!


            Hallo,

            ich lese die Fragen schon sorgfaeltig. Zum Einen wuerden aber detaillierte Erklaerungen oft den Rahmen eines solchen Forums sprengen, zum Anderen wuerde in diesem Fall eine Aufzaehlung der Symptome der Patientin nicht helfen, da sie diese Erkrankung nicht selbst diagnostizieren kann und es ihr somit den Gang zum Arzt bei anhaltenden Beschwerden nicht ersparen wuerde.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X