#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion!??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion!??!

    Hallo,.

    habe ein Problem. Ich habe seit nun mehr als einem halben Jahr ständig weissen Ausfluss (sieht grisselig aus) und zudem noch ziemlich starken Juckreiz! Ich habe von meiner Frauenärztin nun schon mehrere Kuren verschrieben bekommen, aber keine hilft. Es waren 2 Zäpfchen-Kuren 1 mal eine Salbe die ich einführen sollten zudem noch eine Tabletten-Kur und dann noch "angeblich zur vorbeugung 1 mal Vagiflor und 1 mal Vagi C". Alles hilft nichts. Dann sagte sie noch ich dürfe mich nicht mehr rasieren, was ich selbst als sehr unangenehm empfinde. Ihr letzter Satz war: Sie müssen Geduld haben, das wird schon! Das war nun vor 2 Monaten. Ich bin mit meinem latein am ende. Ich kann keinen Sex mehr haben, weil es vor allem Abends dauernd juckt....

    Helft mir bitte....

    Gruss Schnecke 1


  • RE: Pilzinfektion!??!


    Hallo,

    zunaechst gilt es, den Erreger der Infektion genau festzustellen und diesen dann gezielt zu behandeln. Bei so hartnaeckigen Faellen ist auch immer an eine Partnerbehandlung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion!??!


      hi,
      du sprichst mir aus der seele. mir geht es genauso wie dir hatte seit längerer zeit ruhe doch jetzt scheint es wieder los zu gehen.
      was ich halt versuche zu beachten ist:
      - ernährung achten bzw. zucker meiden
      - intimwäsche mit keinem agressiven mitteln
      - naturjohurt-tampoos über Nacht einführen
      - Gute Bakterien im Darm ansiedeln (Bioflorin, Ombe`s)
      - Sitzbäder (Eichenrindenextrakt) aber max. 10 Minuten mit ein paar tropfen teebaumöl
      - zur ruhe kommen nicht immer unter streß stehen
      - auf weichspühler bei der unterwäsche verzichten
      - strings meiden
      ich habe eine kinesologin aufgesucht und ihr meine situation geschildert und sie hat mich ausgestest es hat mir schon geholfen aber nicht sehr lange.
      paß bloß mit den crems auf die enthalten oft kortison.kortison schädigt auf dauer die haut.
      einlagen oder binden verhindern auch sehr gerne die luftzufuhr bzw. reizen die schleimhäute und somit dringen gerne bakterien ein.
      ich hoffe das beste für dich! leider kann ich dir nicht wirklich helfen
      lg
      pilzchen

      Kommentar

      Lädt...
      X