#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entschuldigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschuldigung

    Sehr geehrte Forumnutzer

    Hiermit wollen wir uns bei Ihnen für unser unreifes Verhalten und Ausnutzung dieses Forums in aller Form entschuldigen. Uns ist erst später klar geworden, was wir damit angerichtet haben und wie beleidigend unsere Fragen bzw. Beiträge waren. Wir werden in Zukunft nicht mehr ein so kindliches Verhalten an den Tag legen. Wir hoffen trotz allem, dass wenn wir Fragen haben, doch noch auf sie zurückkommen können auch wenn unser Verhalten unentschuldbar ist.

    Mfg

    Magdalena und Nadine

    Eine besondere Entschuldigung an Dr. Scheufele


  • RE: Entschuldigung


    Hallo,

    ist schon o.k.
    Es war zwar unangebracht, aber so tragisch nun auch wieder nicht und Einsicht ist immer eine gute Sache. Natuerlich steht das Forum fuer Fragen weiter zur Verfuegung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Entschuldigung


      Ich denke auch, Einsicht ist der erste Weg. Den Service, den man hier bekommt, sollte man nicht ausnutzen durch so einen Scheiß.

      Vielleicht seid ihr dadurch etwas reifer geworden.Bleibt ihr unreif, habt ihr vielleicht bald wirklich eine ernste Krankheit, wo ihr hier posten könnt - nicht Trümper, sondern den Tripper *lol*

      In diesem Sinne, lasst den Unfug in Zukunft. Der Doc hat euch ja schon verziehen, das werden alle anderen sicher auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X