#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich wieder was von Franzi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich wieder was von Franzi!

    Nachdem ich ein wenig im Stress war (aber nicht der Fanpost wegen;-)) erst jetzt die neuesten Neuigkeiten von Franzi:

    "Liebe [...] ,

    ach, hat sich Franzi gefreut, als sie von Ihrem Mailstress (Anm. bin mit weiteren 2 Personen in regelm. Kontakt) erfuhr. " Muss ja eine Rache geben, ich wollte NICHT, dass auch ALLES bei Onmeda steht" meinte sie kurz.
    "Niemals, bekommt mondkind meine Gummibärchen, die ich mir so hart verdient habe"
    Ich bekomme sie auch nicht, weil ich ja mit Ihnen ein Team bin. Franzi ist da wirklich sehr konsequent;-))
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Mailen und Franzi kommt auch schon bald dazu;-)) [...]

    Ich bin auch froh, dass ich heute wieder berichten darf, so kann ich schreiben, dass Franzi schon gestern das Zimmer mit uns verlassen durfte und weil nicht gerade das schönste Wetter war, sind wir in die Besucherräume gegangen. Franzi hat das aber vollkommen gereicht, sie war hinterher so müde, dass sie dann sofort einschlief ;-)) Wir waren sogar noch da;-)) Heute waren wir im Park an der frischen Luft, mussten aber auf Anweisung den Rollstuhl mitnehmen. Sie hätten Franzis Gesicht sehen sollen, sie wollte auch, dass wir diesen im Flur stehen lassen;-)) Sie setzte sich da für keine 5 Sekunden rein. Ihren Infusionsständer schob sie ganz stolz vor sich hin;-) Die frische Luft macht aber müde, sagte sie dann hinterher ;-)) Auf die Idee, dass sie doch noch schwach sei, kommt Franzi nicht ;-))

    Damit mir weiterhin die Erlaubnis zur Berichterstattung erhalten bleibt , muss ich auch schreiben, dass sie wirklich nur noch einmal am Tag Schmerzmittel braucht aber das Kh weiterhin "geizig" ;-)
    mit dem Essen und Trinken ist. Das darf Franzi noch nicht ;-( " Schreib den Onmedianern, dass meine "Amilase und Lapase" ( also, ich weiß wie die Begriffe richtig heißen aber Franzi sagte das so süß!!) noch bei 5000 liegen, da bekommt man kein ESSEN"

    Bei ihrer Gymnastik, durfte Franzi "Bauchtanz" machen, einfach dem Darm zuliebe;-))
    Also, sie kann sich doch wirklich bei dem Spaß nicht beschweren, oder?

    Sie ist auch kein Dickkopf, sie kämpft nur für ihre Rechte;-)) Die Ärzte lachen schon immer, wenn sie Franzi nur anschauen, weil sie immer grinst um zu signalisieren, dass es ihr schon so gut geht;-)))

    Was mir persönlich aufgefallen ist, dass sie heute ihre "Post" nicht lesen konnte, so hat sie dann gesagt, dass sie nur noch verschwommen sieht. Es war schon spät und ich den Arzt nicht mehr sprechen konnte, eine Krankenschwester wollte sich aber darum kümmern.
    So kann ich Ihnen gar nicht sagen, was das wieder zu bedeuten hat. Ich habe da nicht mal eine Idee. Neue Sorgen sind das aber allemal.

    Liebe [...] , ich persönlich wollte Ihnen noch schreiben, dass wir die Idee mit dem
    Franzi - Fanclub - Treffen in Zukunft ernsthaft eingehen könnten;-)) wenn Franzi ihre Kur bei Ihnen überlebt. Angst macht ihr das nicht, " Radfahren schaffe ich locker, bin doch erst 16"

    Damit Sie darüber nachdenken können, mache ich jetzt an dieser Stelle Schluss ;-)) und richte Ihnen und der ganzen Onmedafamilie liebe Grüße und Drücker von Frau Ungeduld aus. Franzi zählt schon die Stunden ;-)), bis sie wieder ganz ALLEIN ALLES TUN kann.

    Liebe Grüße und ein Dankeschön auch von meiner Seite, denn Franzi lässt ihre Bücher erstmal in RUHE ;-)) "


  • RE: Endlich wieder was von Franzi!


    Hallo,

    bei dem rasanten Verlauf kann einem Angst und Bange werden, aber so ist sie eben, unsere Franzi ;-)
    Weiterhin gute Besserung!

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Endlich wieder was von Franzi!


      liebe franzi,

      den bauchtanz hätte ich gern gesehen. das ist so toll, wie du dich durchboxt. bin täglich in gedanken bei dir...mach weiter so.

      liebe grüße
      kebby

      Kommentar


      • RE: Endlich wieder was von Franzi!



        Hallo franzi,

        es ist schön zu hören das es dir immer besser geht.
        Das du beim Lesen etwas verschwommen siehst ist bestimmt nur eine Überanstrengung. Wenn ich abends lese, wenn ich schon etwas müde bin, ist das auch bei mir manchmal so.

        Mach weiter so gute Fortschritte und noch viel Spaß beim Bauchtanz.

        Liebe Grüße Marimba

        Kommentar



        • RE: Endlich wieder was von Franzi!


          Vielen Dank Mondkind, hatten ja hier auch schon wieder Entzugserscheinungen....

          Liebe Franzi,
          schön, daß Du Deine Bücher erst mal wieder in die Ecke gelegt hast.... ganz nach dem Motto, was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen ;-)
          Wir hoffen, Deine Genesung macht dolle Fortschritte und Du kannst jetzt mittlerweile die Zeit mit Deiner Raupe richtig genießen....
          Daß Du noch immer nichts essen darfst....(und hier hast Du wieder mein Mitleid!)
          Frau Ungeduld, sehe Dich richtig vor mir, wie Du die Ärzte angrinst....denke jedoch, daß auch sie Dich "durchschaut" haben und sich nicht unbedingt bestechen lassen...
          Also, dann noch einmal
          ganz liebe Grüße
          Sabine

          Kommentar


          • RE: Endlich wieder was von Franzi!


            Hallo Franzi,

            ja, ja, endlich!!!! Du bist ungluablich, kannst Du nicht EINMAL aufgeben? ;-))

            Dann freu Dich schon auf Deine Kur, mondkid wird danach auch Erholung brauchen ;-))

            Liebe Grüße und Danke für die Nachrichten

            Julia

            Kommentar


            • RE: Endlich wieder was von Franzi!


              Hallo Bauchtänzerin ;-),

              diesen Spaß hast Du Dir wirklich verdient und ich hoffe, dass Du auch brav mitmachst;-))
              Ist auch nur normal, dass Du wieder besser bist, wie es ALLE vermuten ;-))

              Jetzt kann Dich keiner mehr bremsen liebe Franzi und Du bestimmt schon bald nach Hause darfst!!
              Dafür drücke ich sehr gerne die Daumen und wünsche Dir noch viel Spaß auf Deinen Ausflügen;-)

              Herzliche Grüße
              Inch

              Kommentar



              • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                hallo liebe franzi,

                ich freue mich unglaublich, dass deine genesung so gut voranschreitet. du bist und bleibst einfach einmalig !!!! ich denke auch, dass es besser ist, wenn du erstamal zu kräften kommst und dich dann in ruhe auf die schule konzentrieren kannst;-)) du schaffst das schon und deine lehrerin wird dir bestimmt auch eine große hilfe sein ;-))

                lg an dich und raupe,
                jannina

                Kommentar


                • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                  Hallo Franzi,

                  deine Werte werden jetzt bestimmt schnell besser, schließlich gibst du das Tempo ja vor;-)
                  Die Laborärzte werden sich auch noch wundern ;-)))

                  Dass du so unterwegs sein darfst und auch schaffst, finde ich wirklich stark. Mach auch schön deinen Bauchtanz weiter, so bleib der Darm schön im Schwung ;-)

                  Bis bald liebe Franzi, schon bald darfst Du hier berichten ;-)

                  Jasmina

                  Kommentar


                  • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                    hallo franzi,

                    bei dem gedanken, wie du bauchtanz machst, musste ich gerade so herzlich lachen. das ganze kh hat wirklich viel spaß mit dir. zum glück gibts auch rollstühle, die frau ungeduld so gerne nutzt,o, doch, du bist ein dickkopf liebe franzi ;-))

                    ich wünsche dir noch viel sonnenschein, damit du energie und kraft an der frischen luft schöpfen kannst;-)) das wird schon bald wieder, ich spüre es;-))

                    liebe grüße und drücker,
                    kjkj

                    Kommentar



                    • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                      Hallo Franzi,

                      deine Familie übt sich auch in Geduld, so lange keine Neuigkeiten, das halten wir leider nicht aus!

                      Jetzt bist du auch schon auf der Flucht vor dem Rollstuhl, das passt ja gut ;-)) Aber das hätte ich nicht gedacht, habe dich leider unterschätzt ;-( mein Idol ;-))

                      Grüße an Dich und Raupe und Team´s und mondkind ;-))

                      Aladinka

                      Kommentar


                      • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                        Hallo Franzi,

                        so langsam fehlen mir für deine Stärken und Frechheiten die Worte;-) Deine Kraft zu kämpfen ist bewundernswert, Franzi mach weiter so! Vielleicht wird aus Dir noch eine Star im Bauchtanz;-))

                        Herzlich Grüße und lass uns ja wissen, wann es wieder etwas zum ESSEN gibt;-))

                        Deine Natalia

                        Kommentar


                        • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                          Hallo liebe Frau Ungeduld,

                          was muss ich da wieder lesen, schon wieder machst du was dir besser gefällt. Warum wundert mich das eigentlich noch ;-)) das ist doch immer so. Franzi, du gehst deinen Weg, da bin ich mir mehr als sicher;-))

                          Herzliche Grüße

                          Aldona


                          @ mondkind
                          danke für die Nachricht, auch ich habe gewartet;-))

                          Kommentar


                          • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                            Hallo Franzi,

                            ach KLEINE, die Ärzte und auch wir hier haben wirklich Spaß mit dir. Mach weiter so. Kann mir schon vorstellen, wie stolz du auf deinen eigenen Beinen geschritten bist;-)) Ein Star eben ;-)

                            Bauchtanz ist wirklich zu gut;-)) Bei dem Programm wird dir jetzt nicht mehr langweilig sein.

                            Was die Sehschwäche ist, weiß ich leider nicht aber es gibt sich bestimmt schnell wieder.
                            Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bleib so wie du bist!

                            Liebe Grüße

                            Mine

                            Kommentar


                            • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                              Hallo Franzi,

                              jetzt musste ich natürlich auch lachen. Ich schreibe weiter unten im Beitrag an Dich von Gymnastik und Du bist ja schon viel weiter und machst Bauchtanz. Sogar unser Doc hat Angst und Bange hier, was sollen da Deine Ärzte erst sagen, können nur noch lächeln und sind sprachlos.

                              Ich grüße Dich und Deine Frechheit mit dazu;-))

                              Coni

                              Kommentar


                              • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                oh Franzi, du und Rollstuhl, das passt wirklich nicht. Das hast du gut gemacht.

                                heute mit vielen lieben Grüßen

                                Kommentar


                                • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                  Hallo Franzi,

                                  du hast das tatsächlich geschafft in den Park auf eigenen Füssen zu schreiten, da bekommst du ein dickes Lob von mir aber höre noch bisschen auf die Ärzte;-))

                                  Herzliche Grüße und alles Gute

                                  Rosi

                                  mondkind dir ein Dankeschön und herzliche Grüße

                                  Kommentar


                                  • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                    Hallo Franzi,

                                    danke, du bist doch phantastisch, weiß du, es lohnt sich für dich hier jeden Tag dazusein, weil du einen so erfreuen kannst;-))

                                    Viel Spaß bei deinen täglichen Beschäftigungen und liebe Grüße auch an deine Raupe

                                    Riya

                                    Kommentar


                                    • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                      Hallo Franzi,

                                      schrecklich, so lange warten zu müssen. Auch ich bin begeistert und sprachlos, bin wirklich auch gespannt, was noch kommt;-))

                                      Liebe Grüße und mach weiter so

                                      Kommentar


                                      • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                        Hallo Tänzerin,

                                        bringst du mir das mal bei, Bauchtanz würde auch mir gefallen;-))

                                        Es wird jetzt jeden Tag besser;-)) Ich drücke dich so fest wie es nur geht und bewundere weiterhin deine Kraft.

                                        Du hast so viel durchgestanden und bist immer noch sooooooooooo tapfer.

                                        Liebe herzliche Grüße

                                        Monika

                                        Kommentar


                                        • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                          Liebe Franzi,

                                          da darf ich natürlich nicht fehlen.

                                          Bin so froh, dass Du das so meisterst. Übernimm Dich aber nicht, Du weißt ja, wie schnell es kippen kann. Es wird aber nicht mehr, jetzt bist Du megastark.

                                          Herzliche Grüße,

                                          Silyan

                                          Kommentar


                                          • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                            hallo liebe franzi,

                                            ich glaube deine gummibärchen bekommt kein mensch ;-))

                                            ich weiß nicht wie du das so wegstecken kannst aber das ist der wahnsinn, wie gut du bist.

                                            liebe grüße

                                            echt stark

                                            Kommentar


                                            • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                              Auch von mir liebe Grüße heute und mach weiter so Franzi;-) Ich würde die Gummibärchen auch nicht teilen wollen;-)) Aber Bauchtanz hätte ich nur zu gerne gesehen;-)

                                              Bis dann,
                                              +Nimmersatt

                                              Kommentar


                                              • RE: Endlich wieder was von Franzi!


                                                Hallo liebe Franzi,

                                                das ist aber wunderbar, dass du wieder so fit bist. So gefällst du uns hier auch am besten.

                                                Ich hätte auch nie gedacht, dass du schon so weit kommst, aber das geht ganz schnell bei dir. Du hattest RECHT, es wird stündlich besser ;-))

                                                Viel Spaß bei dem sonnigen Wetter und ich drücke dich von ganzem Herzen,

                                                Sabin

                                                Kommentar


                                                • RE: @Franzi


                                                  Hey Franzi!

                                                  Schön zu hören, das es dir endlich besser geht, den Bauchtanz hätt ich auch zuuu gern gesehen ;-))

                                                  Deine Willensstärke und dein Kampfgeist ist echt zu bewundern... Mach weiter so und du wirst schnell nach Hause geschickt ;-))

                                                  Grüß deine Raupe ganz lieb und hab viel Spaß mit ihr!!

                                                  Ganz liebe Grüße
                                                  Jessie

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X