"Liebe [...] ,
ach, hat sich Franzi gefreut, als sie von Ihrem Mailstress (Anm. bin mit weiteren 2 Personen in regelm. Kontakt) erfuhr. " Muss ja eine Rache geben, ich wollte NICHT, dass auch ALLES bei Onmeda steht" meinte sie kurz.
"Niemals, bekommt mondkind meine Gummibärchen, die ich mir so hart verdient habe"
Ich bekomme sie auch nicht, weil ich ja mit Ihnen ein Team bin. Franzi ist da wirklich sehr konsequent;-))
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Mailen und Franzi kommt auch schon bald dazu;-)) [...]
Ich bin auch froh, dass ich heute wieder berichten darf, so kann ich schreiben, dass Franzi schon gestern das Zimmer mit uns verlassen durfte und weil nicht gerade das schönste Wetter war, sind wir in die Besucherräume gegangen. Franzi hat das aber vollkommen gereicht, sie war hinterher so müde, dass sie dann sofort einschlief ;-)) Wir waren sogar noch da;-)) Heute waren wir im Park an der frischen Luft, mussten aber auf Anweisung den Rollstuhl mitnehmen. Sie hätten Franzis Gesicht sehen sollen, sie wollte auch, dass wir diesen im Flur stehen lassen;-)) Sie setzte sich da für keine 5 Sekunden rein. Ihren Infusionsständer schob sie ganz stolz vor sich hin;-) Die frische Luft macht aber müde, sagte sie dann hinterher ;-)) Auf die Idee, dass sie doch noch schwach sei, kommt Franzi nicht ;-))
Damit mir weiterhin die Erlaubnis zur Berichterstattung erhalten bleibt , muss ich auch schreiben, dass sie wirklich nur noch einmal am Tag Schmerzmittel braucht aber das Kh weiterhin "geizig" ;-)
mit dem Essen und Trinken ist. Das darf Franzi noch nicht ;-( " Schreib den Onmedianern, dass meine "Amilase und Lapase" ( also, ich weiß wie die Begriffe richtig heißen aber Franzi sagte das so süß!!) noch bei 5000 liegen, da bekommt man kein ESSEN"
Bei ihrer Gymnastik, durfte Franzi "Bauchtanz" machen, einfach dem Darm zuliebe;-))
Also, sie kann sich doch wirklich bei dem Spaß nicht beschweren, oder?
Sie ist auch kein Dickkopf, sie kämpft nur für ihre Rechte;-)) Die Ärzte lachen schon immer, wenn sie Franzi nur anschauen, weil sie immer grinst um zu signalisieren, dass es ihr schon so gut geht;-)))
Was mir persönlich aufgefallen ist, dass sie heute ihre "Post" nicht lesen konnte, so hat sie dann gesagt, dass sie nur noch verschwommen sieht. Es war schon spät und ich den Arzt nicht mehr sprechen konnte, eine Krankenschwester wollte sich aber darum kümmern.
So kann ich Ihnen gar nicht sagen, was das wieder zu bedeuten hat. Ich habe da nicht mal eine Idee. Neue Sorgen sind das aber allemal.
Liebe [...] , ich persönlich wollte Ihnen noch schreiben, dass wir die Idee mit dem
Franzi - Fanclub - Treffen in Zukunft ernsthaft eingehen könnten;-)) wenn Franzi ihre Kur bei Ihnen überlebt. Angst macht ihr das nicht, " Radfahren schaffe ich locker, bin doch erst 16"
Damit Sie darüber nachdenken können, mache ich jetzt an dieser Stelle Schluss ;-)) und richte Ihnen und der ganzen Onmedafamilie liebe Grüße und Drücker von Frau Ungeduld aus. Franzi zählt schon die Stunden ;-)), bis sie wieder ganz ALLEIN ALLES TUN kann.
Liebe Grüße und ein Dankeschön auch von meiner Seite, denn Franzi lässt ihre Bücher erstmal in RUHE ;-)) "
Kommentar