#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon 2. fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schon 2. fehlgeburt

Hallo,
    ich hatte im Juni in der 6. SSW einen Abort und jetzt wieder in der 12.SSW und bekam gestern eine Ausschabung. Ist es jetzt nicht an der Zeit mal genauer nachzuforschen woran es liegen könnte? Ich und mein Partner sind beide gesund... rauchen nicht usw... bin selber Kinderkrankenschwester und weiß genau was man machen soll und nicht. Mein Arzt meint jedenfalls das er es im Moment nicht für nötig hält.... es würde leider oft vorkommen. Aber ich bin halt voller Panik das es mir beim nächsten mal wieder so geht. Was meinen Sie? Muß ich jetzt wirklich nochmal warten, wäre eine gentische Beratung nicht angebracht oder mal Hormone bestimmen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Sara

• RE: schon 2. fehlgeburt

Hallo,

ich kann Ihre Bedenken gut verstehen, aber nach offizieller Regelung erfolgt eine solche Abklaerung erst nach 3-maligem Abort. Vielleicht sollten Sie sicherheitshalber einen etwas groesseren Abstand zur naechsten Schwangerschaft (von ca. 1/2 Jahr) einhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X