#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    welche faktoren denn? ist der ovu-test doch nicht sicher, hatte die ganze zeit nämlich keine linie und jetzt hatte ich zwei und temp und schleim. dacht der ovu-test ist sicher, ich werde aber später noch mal einen zur kontrolle machen. gruß


  • RE: hallo


    Hallo liebe lalu,

    ich lese jetzt schon seit einiger Zeit Deine Beiträge, medizinisch kann ich nicht viel dazu beitragen, aber ich kann Dir sagen, dass es keinen Sinn macht sich so krampfhaft mit dem Thema Schwangerschaft zu beschäftigen. Nur weil Du einen Eisprung hast, ist es nicht garantiert, dass Du bei Sex sofort schwanger wirst... das wäre ja schön einfach.... aber es klappt leider nicht immer.
    Meine Schwester wollte auch unbedingt ein Baby, bei ihr war alles ok und auch bei ihrem Mann war alles in Ordnung. Trotzdem hat es nicht geklappt, ein ganzes Jahr lang.
    Dann hat meine Schwester gesagt, ok, dann soll es wohl nicht sein und der Sex nach Stundenplan und Eisprung hat aufgehört. Vorallem ihr Mann war erleichtert, denn er fühlte sich sehr unter Druck gesetzt.
    Tja, und wie es oft ist, nach 4 Monaten war meine Schwester schwanger, Anna-Marie ist vor 4 Wochen geboren worden!

    Natürlich gibt es viele medizinische Gründe nicht schwanger zu werden, aber wenn bei Dir alles ok ist und Dein Freund/Mann sich auch untersuchen lässt und alles ok ist, dann setzt Euch nicht zu sehr unter Druck!!

    Kommentar


    • RE: hallo


      Hallo,

      ich meinte es auch so, dass eben auch der Eisprung noch keine Garantie dafuer ist, dass es auf Anhieb klappt. Setzen Sie sich nicht unter Druck und lassen es einfach drauf ankommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X