Und [...] , machen Sie sich nichts draus, nicht die Größe zählt, sondern das Herz;-)) Ich kann mir vorstellen, dass Sie es genossen haben und viele Eindrücke mitnehmen konnten;-)
So, über Franzi darf ich heute NICHTS schreiben, denn Frau Ungeduld selbst zum Stift und Papier gegriffen hat. Mit dem Inhalt der folgenden Zeilen habe ich also NICHTS zu tun!!
Ich grüße Sie herzlich und viel Spaß mit Franzis Brief ;-))
hallo mondkind [...] und frau lehrerin *totlach*,
für die tolle prädigt und beeinflussung meiner familie bei onmeda bedanke ich mich sehr *grrrrr* du und [...], seid echt ein tolles team, habe eigentlich ganz viel mitleid erwartet *lach* sogar der doc fängt schon damit an. weiß du, man (oder ich) kann nicht immer auf die ärzte hören. stell dir vor, würde ich das tun und würden bei mir keine tränen der verzweiflung fliessen, so würde ich jetzt wieder auf der ITS sein. ha, und außerdem, bin ich gar nicht ungeduldig, ich versuche ledeglich immer so weit zu gehen, wie ich mir das zutraue und ich bin eben immer besser, wie manch ein arzt sich das hier vorstellen kann;-)) und wenn man lange genug "WILL", dann wird es auch einem erlaubt;-))
heute wurde mir der blöde schlauch aus der nase gezogen und mein darm macht "schöne" bewegungen, wie mir heute ein arzt mitteilte. meinem darm habe ich auch ganz viel schokolade versprochen, da fing er gleich sich zu bewegen an *lach*
onmedafamilie ist aber ganz neugierig was ich alles so im schränkchen habe, also hier die liste:
500 g große milchschokolade auf der gute besserung steht ;-))
2 packungen gummibärchen aber so gesunde aus der apotheke;-))
1 glücksschweinchen aus marzipan
1 rose aus marzipan
1 apfel war auch drin, ja, den habe ich an rene verschenkt
eine schokofigur, die eine kranke maus darstellt ;-))
und dann nur noch eine packung gummiraupen und schnuller ( geschenk der ITS, als sie zum ersten mal raupe sehen durften;-))
ach so, dann sind da noch schulbücher, die ich aber wieder vernachlässigen musste ;-((
meine lehrerin sagt auch immer ganz locker, ich solle mir gar keine gedanken machen aber das kann ich nicht...........
ja, das wars, also noch nicht so viele süßigkeiten aber es sammelt sich.nein, ich werde die sachen mit niemanden teilen ;-))
was ganz wichtig ist: ich habe heute nur einmal schmerzmittel in die infusion bekommen, weil ich nun gar keine schmerzen habe und aufgestanden bin ich heute auch schon wieder, war aber nur im zimmer unterwegs. der arzt hat mich sogar gefragt, warum ich wieder so fit bin;-)) das weiß ich, ich habe ja dich und onmedafamilie mit doc ;-)) das reicht aus ;-))
die tatsache, dass ich kein essen bekomme ist nicht so schlimm, hunger habe ich nicht und die infusionen schmecken auch;-))
was wirklich schlimm ist, ist die lange zeit, die ich schon im kh bin. zum glück darf raupe kommen und ist wirklich auch im "kinderbettchen" so brav, dass sie die andere patientin nicht stört.
* bitte mitleid* und nicht *hör auf die ärzte* ;-))
morgen habe ich wieder gymnastik ;-)) da darf ich immer mit beinen und armen schwingen *ach, wie schön*
und morgen muss ich aus dem zimmer hier raus, mal sehen, ob ich bis zum park komme;-))
so, liebe [...], ich hoffe du hast dich über meinen brief gefreut;-)) fühle dich von mir umarmt und ich würde alles geben, um dich und alle aus der onmedafamilie sehen zu dürfen;-))
herzliche grüße und bis bald,
eure gar nicht freche franzi mit raupe * die jetzt noch raupiger ist *
ach ja, ich passe auf mich auf, versprochen ;-)) "
Kommentar