#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,
    also ich nehme seit über einem halben Jahr den Nuva Ring, bisher auch ohne Beschwerden. In den letzten Wochen habe ich allerdings oft Unterleibsziehen, mir ist oft übel und schwindelig, mein Essverhalten hat sich verändert (ich esse wesentlich mehr und auch Dinge, die ich früher nie gegessen habe), ich bin sehr launisch und oftmals plötzlich so sentimental. Manchmal denke ich, ich bin schwanger - dass ist aber eigentlich nicht möglich, da ich den Ring regelmäßig anwende (hab allerdings 1x 6Wochen in Folge - 2Ringe - verwendet) und meine Regel auch hatte.
    Ich habe allerdings schon gehört, dass man bei Einnahme der Pille trotz Schwangerschaft die Regel eintreten kann - ist das wahr?


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Hallo,

    es kommt in seltenen Faellen vor, dass unter Pilleneinnahme trotz Schwangerschaft eine Blutung auftritt, dann aber deutlich schwaecher und kuerzer, als gewohnt. Bei korrekter Anwendung des Ringes ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X